Und wie ist es so hinsichtlich Untersteuern und diagonaler Federung?
Beiträge von Svanniversary
-
-
Jo, passt schon. Der Grenzbereich ist hoch und damit wird er automatisch schmaler. Bis dahin lässt er sich sehr gut dosieren. Wenn es zu viel ist, ist die Reaktion schon einmal heftiger, als bei einem gutmütigeren Reifen auf niedrigerem Niveau. So ist es gemeint.
Der Reifen ist aber überhaupt nicht bösartig, sondern sogar sehr vorhersehbar. Aber wenn man es übertreibt, gibt es eben die Quittung
. -
Die Suche ist Dein Freund, z.B. Bridgestone Potenza Sport.
-
Dann ist klar , dass das alles so gar keinen Sinn ergibt. Damit hoffe ich zur Aufklärung beigetragen zu haben.

Kein Missverständnis bei mir
. Ich komme nur zu der Einschätzung, dass dynamischer Sturz, unter hoher Seitenkraft kein relevanter Lastfall für das Gegenlenken bei einem übersteuernden Fahrzeug ist und halte es daher nicht für relevant. -
Wird bei mir wohl auch nicht klappen, weder Stammtisch, noch Einbeck.
-
Schließe mich an und halte diese Betrachtung für nicht praxisrelevant und vernachlässigbar.
-
Da fehlt der Smiley, oder
? -
Wir diskutieren ja auch schon lange nicht mehr über Dein Auto
. -
Gefällt mir auch sehr gut, sowohl die Einstellung, als auch die Ausführung.
-
Danke Andreas, zu viel Foren bei mir. Da wird man dünnhäutig. Also sorry für meine Reaktion, das war sicher nicht nötig
.