Schick.
Leuchtendes Logo kannst Du in Europa vergessen. Das zählt als verbotene mobile Leuchtreklame (nein, leider kein Scherz).
Schick.
Leuchtendes Logo kannst Du in Europa vergessen. Das zählt als verbotene mobile Leuchtreklame (nein, leider kein Scherz).
Passt so. Tausch vorne/hinten ist ausreichend.
Diagonal macht man ggf. nur bei Sägezahnproblemen (bei Interesse siehe Fahrwerk Talk - Reifenverschleiss in meiner Signatur).
Hat bei mir problemlos ohne Abklemmen funktioniert. Du kannst ja einfach die Lampen per Schalter ausschalten.
Meine Empfehlung: Die Streben von I.L. sind sehr passgenau, effektiv wirksam und haben ein gutes P/L-Verhältnis.
Die Federbeine im MX-5 sind vorne und hinten nicht radführend. Man kann also umbauen, ohne dass sich etwas an der Fahrwerksgeometrie ändert.
Ich gebe einen vollen Kanister ab und sehe hinterher einen leeren.
Wenn sie es nicht getrunken, oder in ein anderes Auto gekippt haben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es in meinem Auto gelandet ist
.
Das liegt nmE in erster Linie daran, dass viele eine spezielle Ölmarke/-sorte bevorzugen, die der Mazda-Händler ggf. nicht vorhält.
Beim G184 ist das z.B. das Ravenol REP.
Ja, so mache ich das auch. 4,0 l abgeben, mit dem Hinweis, dass der Kunde den Stand anschließend prüft und ggf. korrigiert.
Passt dann meistens, oder ich fülle noch 0,1-0,2 nach.
Der Weiße auf den Fotos hat jedenfalls kein normales OEM-Fahrwerk verbaut - da passt gar kein Vogelnest in den Spalt
Das ist bestimmt ein Testfahrzeug mit Oehlins-Fahrwerk, weil sie hier aus dem Forum so viel gutes gehört haben
.
Ich schmunzele, aber das ist nicht für die Öffentlichkeit …
Marketing können sie auf jeden Fall.
Damit das nicht ganz so kryptisch klingt - was hier beschrieben wird, ist eine Funktion, die bei Bosch, Conti und ZF und damit bei deutschen OEMs seit diversen Jahren in Serie ist.
Durch einen Generationenwechsel im ESC wird diese Funktion auch für den MX-5 verfügbar und da wird jetzt die große Marketing-Trommel geschlagen.
Ich finde es aber trotzdem klasse, da das eine sehr schöne Funktion für den MX-5 ist.
Genau das ist der Punkt
.