Das sind ja auch keine Sonderfelgen. Das sind „normale“ 7Jx17 ET45, wie bei jedem anderen G184 auch (müsste auch so im COC stehen, dass ich nicht zur Hand habe).
Keine weitere Eintragung notwendig.
Das sind ja auch keine Sonderfelgen. Das sind „normale“ 7Jx17 ET45, wie bei jedem anderen G184 auch (müsste auch so im COC stehen, dass ich nicht zur Hand habe).
Keine weitere Eintragung notwendig.
Danke, Marco#Zymexx
Den Rest suche ich mir selber raus. Fuhr schön das Auto (wenn man das so mag, etwas steifer
).
Mal ehrlich, nicht mal das Öhlins ist Welten besser, als das Street, aber nicht weiter erzählen
.
Besser ja, aber eher in den Feinheiten und nicht um Welten.
Würde mich also auch interessieren, was da neues entstanden ist, dass so viel besser ist
.
P.S.: Akustisch ist das Öhlins allerdings Welten besser, da meins auch keinerlei Geräusch macht
.
Ich habe es doch extra in Anführungszeichen gesetzt und versucht zu vermitteln.
Möchtest Du das jetzt gerne ausdiskutieren
?
Oder vielleicht bleiben wir doch einfach beim Thema. Meine Meinung dazu? Siehe oben.
Ich glaube persönlich nicht, dass es sich lohnt darüber zu „streiten“.
Die Produkte sind alle gut, wenn man sie richtig anwendet. Da liegt aus meiner Sicht der eigentliche Knackpunkt und da sollte man darauf achten, bei der Auswahl des Anbieters.
Ich bin selber aber auch von Mike Sanders überzeugt, bei richtiger Anwendung. Gerade aus der Oldtimer-Szene heraus und aus einigen Tests, die ich da gesehen habe, funktioniert das schon sehr gut. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass man mit den anderen Mitteln auch nichts falsch macht. Hauptsache man macht überhaupt etwas
.
Es war wirklich klasse. So viele tolle Autos, nette Leute, gute Gespräche, tolle Produkte, klasse Catering, und, und, und …
Kugelfisch , Marco#Zymexx , noch einmal eine technische Frage im Nachgang. Welche Stabis waren in dem blauen Renner verbaut und gibt es dazu technische Daten?
Meinen haben wir hier machen lassen und wir, d.h. der Händler und ich, sind der Meinung, dass er solide Arbeit zu einem fairen Preis geliefert hat.
Ich habe aber auch schon Leute gehört, die der Meinung sind, dass man noch mehr machen müsste, als dort. Für mich war es o.k.
Was auch wieder ins Bild passt, da weniger Dämpfung beim N und damit weniger Geräusche.
Höhenstandssensor, Drehwinkelsensor, Radwegsensor, oder gerne auch Geber anstatt Sensor.
Das sind die üblichen Bezeichnungen.