Ich muss mal sehen, wann ich dienstlich loskomme. Wenn es passt kann man sich bestimmt unterwegs treffen.
Ich werde diesmal aber mal wieder eines der andere Spielzeuge testen und wahrscheinlich nicht mit dem MX-5 kommen.
Ich muss mal sehen, wann ich dienstlich loskomme. Wenn es passt kann man sich bestimmt unterwegs treffen.
Ich werde diesmal aber mal wieder eines der andere Spielzeuge testen und wahrscheinlich nicht mit dem MX-5 kommen.
Ach ja, die praktischen Überlegungen. Da muss man drüber stehen, wenn man MX-5 fährt
.
Oha, also hat Dich der MX-5 doch nicht so überzeugt und Du möchtest nochmal zurück, ja?
Wenn Ihr über die B4/191 fahrt, ja. Dann ist das so
.
Nein, das läuft unter normalem Fahrsicherheitstraining.
Kann man bestimmt höflich und nett machen, ging aber in der Vergangenheit auch problemlos ohne Anmeldung, wenn man sich flexibel halten will.
Wir haben uns hier an der vorhandenen Bereifung orientiert.
Habe ich so auch noch nicht erlebt, obwohl das im Rahmen eines Kundenmanagements sicher nicht so unüblich ist.
Verstehe allerdings nicht, wie man auf die Idee kommt, dass ein T005 zur vorhandenen Sportbereifung passen könnte, zumal der S001 im Aftermarket noch verfügbar ist.
Wenn man den nicht mehr nehmen möchte, wäre der Potenza Sport der offizielle Nachfolger.
Den T005 würde ich auf keinen Fall am MX-5 fahren wollen. Das ist in erster Linie ein Eco-Reifen und da gibt es weit bessere Alternativen.
Dein nächster, wenn Du keinen MX-5 kaufen könntest, oder auf jeden Fall Wechsel vom MX-5 zum GR86?
Ich war schon mit dem MX-5 da. Hat Spass gemacht
.
Einfach hinkommen. Die Strecken bucht man dann vor Ort.