Einfach hinkommen. Die Strecken bucht man dann vor Ort.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Ja, macht Sinn. Gibt auch schöne nasse Strecken und Quatschen mit netten Leuten lohnt sich immer.
-
08.04., 17:30 Uhr ist der nächste Termin. Passt bei mir bisher und ich denke ich werde das wiedermal wahrnehmen.
-
Ja, ein wenig Übung und Erfahrung gehört dazu, um ein Auto richtig zu beurteilen
.Danach ist das Fluch und Segen zugleich, dass man nie wieder völlig neutral Auto fahren kann.
-
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Und ganz besonders, wenn sich die Physik mal wieder bestätigt
.Freut mich sehr, zumal ich mir hier ja oft genug anhören musste, dass man das alles nicht merkt und das ST-X doch eigentlich super fährt, in der normalen Abstimmung.
-
Jenau. Geht sicher auch noch etwas billiger, wenn man nur kaschieren möchte. Hier war der Auftrag - mach perfekt.
-
Kann man die Felge nicht lackieren/pulvern lassen? War denn da mehr als die Optik beschädigt?
Die ist doch jetzt nachlackiert worden, oder was meinst Du?
Pulvern wird schwierig mit dem Farbton und der Annie Schriftzug sollte natürlich erhalten bleiben. Da ist Spot Repair ideal.
LM_787_B , 160 €. Fand ich fair.
-
Ist ein super Allrounder, gutmütig im Temperaturverhalten, dafür super Grip, nass und trocken und recht robust.
Wenn es ausdrücklich nicht der Sportreifen mit dem ultimativen Grip sein soll, dann wäre der auch meine erste Wahl.
-
Bist Du sicher, dass Du die Zahl hören möchtest
? -
Ist doch alles wieder gut. Dem Patient ging es schlecht, aber er ist vollständig wiederhergestellt.