War der Wagen komplett bei Mazda scheckheftgepflegt, oder gibt es einen bestimmten Grund, warum hier keinerlei Kulanz gewährt wird?
Beiträge von Svanniversary
-
-
Dann beim nächsten Mal
. Danke.Auf Facebook verweisen sie auf die aktuelle Wetterlage. Da wären wahrscheinlich nicht viele gekommen.
-
Würde aus meiner Sicht Sinn machen. War ja sozusagen die Abstimmung, die ich zusammen mit Öhlins erarbeitet habe
.Jetzt habe ich selber noch etwas gefunden:
- Federrate 100 N/mm (70 N/mm optional)
Mazda MX-5/RF (ND) - Öhlins Onlineshopwww.ohlins.eu -
Gibt es irgendeine Quelle? Auf der Öhlins-Webseite finde ich keinerlei neue Infos.
-
Ich plane aktuell auf jeden Fall hin zu fahren. Ggf. nur zum quatschen und Leute treffen und vielleicht noch eine kleine Runde. Nass macht es rutschiger, das sehe ich als Bonus
. -
Übrigens sind 10' Vorspur an der Vorderachse mit Fahrer auch nur noch 5'...
Und genau so ist es von Mazda gewollt, da die Werte zum Lastfall passen (müssen).
micha278 , schließe mich Rolf an, halte die Werte aber für noch i.O.
Wenn er für Dich so gut fährt, dann kann man das so lassen.
Agil ist er und bleibt er. Da muss man sich daran gewöhnen
. -
Vielleicht sind die über und müssen jetzt weg, weil sie niemand haben wollte
. -
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch
. -
ist bei dem neuen Öhlins Fahrwerk serienmäßig😀 habe es am Mittwoch einbauen lassen bei SPS✌️✌️
Welches neue Öhlins Fahrwerk? Auf der Webseite von Öhlins finde ich nur das „alte“, bekannte.
Welche Federraten hast du einbauen lassen? 100/40, oder 70/40?
-
Ich hatte das beim KW V3 mal ausprobiert und für mich dann entschieden, dass es einfacher (und günstiger) ist, das ohne Wellen direkt am Dämpfer zu verstellen.
So oft muss man da ja auch nicht ran, wenn man erstmal „seine“ Abstimmung gefunden hat.