Bestimmt. Ich gebe dann wie angekündigt meinen Platz mit dem Fremdfahrzeug auf.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Also aus dem Bereich, der als betroffen angegeben wird. Dankeschön.
-
Welcher Bereich der Fahrgestellnummer?
-
13:00 Uhr passt gut. Wie geschrieben, wenn jetzt noch jemand mit MX-5 teilnehmen möchte, dann ziehe ich auch gerne zurück und lasse demjenigen den Vortritt.
-
Startort ist dann sicher dieser hier:
-
Klasse
.Ich wäre mit einem nicht zu frühen Start und späten Ende fein, da ich 1,5 h An- und Abreise habe. Anreise kein Problem, Abends würde ich ggf. einfach früher abrechen und ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen.
2G+ ist kein Problem, würde mich aber generell auch eher bedeckt halten und nicht über längere Zeit irgendwo drinnen sitzen wollen.
Der MX-5 ist im Winterschlaf, der neue Daily noch nicht eingefahren, aber ich denke trotzdem, dass ich niemanden aufhalten werde
. Und nein, ist kein Bus, aber auch nicht wirklich flach.Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND
Falls sich genug MX-5 finden, ziehe ich gerne zurück und komme dann später mal mit dem MX-5 mit, wenn die Winterpause vorbei ist.
-
Darf ich mit einem Fremdfahrzeug mitfahren
? -
Öhlins und Polestar. Passt denke ich hier hinein.
Dampers deep dive with Öhlins | PolestarDampers take the performance of any car to an entirely new level. When those dampers are Öhlins DFV dampers, and that car is Polestar 2, it's a level previou...www.youtube.com -
Ich setze aufgrund der aktuellen Situation noch einmal aus.
-
Toi, toi, dann wäre die Annie auch raus
.