Jo, passt für beide Motorisierungen und ST und RF. Die Unterschiede sind so gering, dass man da nicht differenzieren muss.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Klarer Vorteil für die I.L. Die Domhalter können montiert bleiben, während man für Strebe demontiert.
-
-
Würde aus meiner Sicht Sinn machen. War ja sozusagen die Abstimmung, die ich zusammen mit Öhlins erarbeitet habe
.Jetzt habe ich selber noch etwas gefunden:
- Federrate 100 N/mm (70 N/mm optional)
Ich zitiere mich mal selber
. Ja, hatten wir aber schon etwas eher bemerkt
. Die Variante 70/40 wird jetzt auch offiziell über Öhlins inklusive Gutachten angeboten.Die Forumsversion des Öhlins war also wohl so gut, dass es sie jetzt auch offiziell gibt
. -
Der eine oder andere wird sich schon dafür interessieren, warum das Neomax besser sein soll, als das Street und dann wird man auch über das Street reden müssen …
-
Nein, da fehlt nichts. Das Auto wurde so typgeprüft und zugelassen, ab Werk, direkt von Mazda.
D.h. im Serienzustand muss auch nichts eingetragen werden, sondern nur wenn Du Umbauten vornimmst, die eintragungspflichtig sind.
-
Habe ich mir gedacht, dass Du das so meinst
. Die sind natürlich besonders
, aber mit identischen technischen Specs., so dass es da keine Probleme gibt. -
Das sind ja auch keine Sonderfelgen. Das sind „normale“ 7Jx17 ET45, wie bei jedem anderen G184 auch (müsste auch so im COC stehen, dass ich nicht zur Hand habe).
Keine weitere Eintragung notwendig.
-
Danke, Marco#Zymexx
Den Rest suche ich mir selber raus. Fuhr schön das Auto (wenn man das so mag, etwas steifer
). -
Mal ehrlich, nicht mal das Öhlins ist Welten besser, als das Street, aber nicht weiter erzählen
.Besser ja, aber eher in den Feinheiten und nicht um Welten.
Würde mich also auch interessieren, was da neues entstanden ist, dass so viel besser ist
.P.S.: Akustisch ist das Öhlins allerdings Welten besser, da meins auch keinerlei Geräusch macht
.