Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den ersten Test von Jonathan (tirereviews).
Der Eagle Asymm. 6 kündigt sich auch an.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den ersten Test von Jonathan (tirereviews).
Der Eagle Asymm. 6 kündigt sich auch an.
Da bin ich auch gespannt. Da sie den 4s sicher auch fortsetzen und irgendwann erneuern wird der MPS5 auch eher nicht der ultimative UHP sein. Da muss ja Luft zum 4s/5s bleiben.
Der neue heiße Scheiß
?
Sehr gute Analysen. Da kann ich mich entspannt zurück lehnen und mitlesen
.
Aber da kommt bestimmt noch eine Reaktion...?
Ja, gerne, die Reaktion. Rückfragen, technische Diskussion, Belege - unerwünscht. Kein Problem. Weiterhin viel Spass hier
.
Weil sie es nicht gemacht haben. Ist total einfach, man entwickelt Motoren, prüft sie und wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann ergreift man Maßnahmen. Wenn keine Maßnahmen da sind, dann waren sie während der Erprobung auch nicht notwendig
.
Die Verkokung ist nun mal da.
(…)
Die Oil Catch Cans werden übrigens auch von SPS angeboten, warum, kann @Jan@SPS bestimmt kompetent erklären.
Sie ist da, die Verkokung? Belege, Nachweise? Oder nur Bauchgefühl? Beim Skyactiv X kann ich keine Hinweise dafür finden, dass es in der Hinsicht irgendein Problem gibt.
Klar kann man für beliebige Sachen Geld ausgeben, wenn man sich damit besser fühlt, womit wir bei Deinem zweiten Punkt sind.
Jemanden fragen, der Produkte kommerziell handelt, damit also Geld verdient? Ja, da bekommen wir sicher Hinweise, warum man das machen MUSS.
Eine zumindest technisch gewagte These, hier den Zirkelschluss zu machen, dass die Catch CAN technisch erforderlich ist, WEIL einige hier im Forum eine fahren.
Die Mazda-Ingenieure waren der Meinung, dass keine weitere Maßnahme notwendig ist.
Das MJ ist bei allen Herstellern ungleich des Kalenderjahres und beginnt in der Regel Mitte des Jahres, mit der Bezeichnung des Folgejahres. Vielleicht als Brücke, das MJ bezeichnet nicht das Jahr, in dem die Produktion startet, sondern das Jahr BIS IN DAS die Produktion erfolgt.
Also alles eigentlich völlig normal und unspektakulär. Bei Mazda kommt für EU dazu, dass man mehrere Monate Logistik einrechnen muss, bis die Autos bei uns sind.
Da bringst Du jetzt aber einiges durcheinander. Selbst die Annie als ND2 hat das „normale“ Monochrome-Display.
Die Umstellung vom indirekten zum direkten RDKS erfolgte aber tatsächlich vor der ND2 Einführung.
Nicht zwangsläufig. Wenn es so wäre, wäre es ja einfach. Buchsen prüfen, entspannen, ggf. tauschen. Wenn es damit nicht weg ist, war es ggf. ein Sekundär-Effekt, aber nicht die Ursache.