Verlängerungen haben bei mir nicht gut funktioniert. Ein bis zwei Halter demontieren und dann kommt man mit der Hand ganz gut an die Regler.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Dann müsste man ja nur einen anderen Rechner nehmen. Geht aber nmK auch nicht.
-
Danke, dachte ich mir das sich das Tool die VIN merkt
Nicht das Tool, sondern die Karte. Die funktioniert dann nur in dem einen Auto.
-
Ist der G184 leichter als der G160?
Svanniversary , hattest Du in beiden MX-5 die Recaros?
Ja, der G160 war ein Sportsline mit Sportpaket und jetzt die Annie.
-
Ja, passt alles, bis auf die Konservierung. Die ist bei der Annie sogar aufwendiger.
-
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Die 40kg sind aus dem Prospekt, technische Daten. Wenn ich mal dran denke, fahre ich auf eine LKW Waage, dann wissen wir‘s.
Lohnt sich da einmal individuell zu schauen. Mein erster G160 mit KW V3 wog 1.083 kg. Die Annie ist erstaunlicherweise volle 25 kg leichter (mit Öhlins). Ein paar Kilo kommen wahrscheinlich von den Rädern und vielleicht war auch der Bastuck schwerer im G160. Aber den Rest kann ich mir nicht erklären.
-
Wo liegst Du vom Leergewicht (Tank voll zum Vergleich)? Meine Annie liegt da bei 1058 kg.
-
Ist das der Austritt für den Turbo hinten, oder doch nur die Zwangsentlüftung
? Interessante Lösung. -
Ach Du bist das
. Habe auch gerade geladen, ging aber in ca. 20 Minuten recht flott (50er Leitung). -
Wäre eine Möglichkeit, macht aber nur Sinn wenn Reifen und Felgen wenigstens sehr ähnlich sind. Ansonsten wird das schwierig die Einflüsse aufzulösen.