Super Gewicht und Glückwunsch. Zeigt mir auch, dass man mit der richtigen Rad-/Reifenkombi in 17" auch fast auf die gleichen Gewichte wie bei 16" kommen kann.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Damit ist es wohl offiziell, dass auch diese Spec. (149173) nicht mehr verfügbar ist.
Die anderen beiden kenne ich nicht und kann daher nichts empfehlen.
Aus dem Bauch würde ich den Reifen mit D und A nehmen.
-
Das sind durch Werkzeugeinsätze entstandene Bohrungen/Löcher . Die Werkzeugeinsätze verbleiben in der Form
Ich will ja nicht klugscheißen, aber das geht gegen meine Berufsehre. Eine Bohrung ist ein Loch, dass durch den Prozess des Bohrens geformt wird. Das hier sind also einfach Löcher durch Werkzeugeinsätze und sicher keine Bohrungen.
Aber natürlich auf der anderen Seite völlig korrekt, dass das keine Werkzeugeinsätze sind, sondern Löcher, die durch Werkzeugeinsätze ausgeformt wurden. Danke für die Korrektur
. -
Rays mit Potenza Sport liegen bei 15 kg
. Geht also schon deutlich leichter. -
Ja, die würde ich nehmen.
Nein, das kann leider nicht jede Werkstatt, wie die Erfahrung zeigt. Wenn Du uns Deinen Wohnort mitteilst, können wir Dir bestimmt eine Empfehlung geben.
-
Ja, das kann auch gut der Grund sein, damit man den Verschleißverlauf über die Schulter besser sieht.
-
Das sind keine Bohrungen, sondern Werkzeugeinsätze. Das ist also egal, ob man eine, oder drei macht und drei sieht man sicher besser als eine (meine Vermutung, dass das der Grund ist).
-
Ist mal etwas anderes und sehr leicht abzulesen.
-
Puh, schade. Die sind schick, aber echt schwer.
-
Ob das Fahrwerk verstellt ist, weiß ich nicht.
Ist bisher unverändert.
Wenn es unverändert ist, dann ist es auch nicht vernünftig eingestellt. Ab Werk sind die leider alle krumm.
Lässt sich für kleines Geld, um die 100 € machen und lohnt sich wirklich.