beetyii , Rolf, eine Annie RF zu ähnlich „gutem“ Kurs ist auch gerade zu haben. Nur zu
…
Beiträge von Svanniversary
-
-
Oh nein, meiner ist es definitiv nicht. Das hättet Ihr als erstes erfahren. Aber jemand anderes von hier?
Die Preise für die inserierten Annies sind ja extrem ambitioniert, ganz dicht am Neupreis. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man solche Preise realisieren kann.
-
Falls man noch keine Akkus hat, so wie ich, lohnt es sich ggf., den Reiniger ohne Akkus zu kaufen und ein Bosch Starterset mit 2 Akkus zu nehmen. Da bekommt man dann den zweiten Akku für knapp über 20 € dazu, im Gegensatz zum Kombi-Preis von Gloria. Das Ladegerät ist dann auch besser.
-
-
Ja, genau. Das wird der Haupteinsatzzweck. Hinterlassenschaften und nach der Tour mal eben die Insekten herunter holen. Dafür möchte ich den haben.
-
Ja, die vielen guten Tests haben mich auch überzeugt. Da wir auch noch eine Fugenbürste suchen, kann man dann auf dem Akkusystem aufbauen.
-
Ich habe mir jetzt den Gloria bestellt, da ich mit dem Bosch Power4All Akku-System mehr Synergien sehe. Ich werde berichten
. Danke für die Tipps und die generelle Rückmeldung, dass man mit diesen Akku-Geräten etwas anfangen kann. -
Das reflexartige „billiger“, dass immer als erstes kommt, ist tatsächlich viel seltener richtig, als man meinen möchte
. -
Hi Ralf, mein Mitleid und Beileid hast Du
. Beruhigt mich ja, dass Theorie und Praxis dann doch zusammen passen.Du willst mehr Sturz fahren, weil der Reifen auf der Außenschulter mehr Verschleiß hat, richtig?
Dann würde ich Dir ziemlich genau das Setup ans Herz legen, dass ich aktuell fahre und dass fast 1:1 Deinem Vorschlag entspricht:
Vorderachse:
Nachlauf 7°30‘
Sturz -1°50
Spur 0°05‘ je Seite
Hinterachse
Sturz -2°15‘
Spur 0°12‘ je Seite
Sind nur Nuancen in der Spur zu Deinem Vorschlag. Das sind annähernd genau meine Werte mit dem ähnlich ausbalancierten Öhlins. Das ist schon extrem neutral, mit agilem, aber stabilem Heck und ganz, ganz wenig untersteuern, insgesamt auf hohem Niveau.
-
Was leider wieder typisch Bosch ist.