Klar, klassische Tuning Tugenden, tief, hart, knack direkt. Wenn das das Ziel ist, alles richtig gemacht.
Sorry, habe da einfach technisch einen anderen Anspruch, aber Du kennst ja meinen Hintergrund.
Ich sage ja gar nichts dagegen und gönne Dir Dein Geschäft . Ich bin da wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner. Ich habe diese Wank-Allergie nie verstanden, mag meine Autos schnell, aber gutmütig und das ganze auch gerne etwas lebendig und so, dass das Auto arbeiten kann. Total unpopulär so etwas, das weiß ich
.
Aber schau mal, ich entwickle mich weiter. Während ich früher geschrieben habe, dass das einfach nur sch... fährt, schreibe ich mittlerweile, dass man das ja ruhig machen kann und es schon noch ganz ordentlich funktioniert, mit Nachteilen.
Warum der Sinneswandel? Weil ich mit einem Deiner Kunden genau die Kombi K-Tec mit Stabis gefahren bin. Ja, die Nachteile für mich habe ich durchaus herausgefahren, aber in Summe war ich positiv überrascht, wie gut das noch funktioniert.
Also, wenn es denn möglichst wenig Wanken und möglichst direkt sein soll, meinen Segen habt Ihr für diese Kombi .