Zum zweiten wie möchtest du anderen mit deiner Erfahrung helfen wenn du keine hast ?
Wie soll ich sagen es wird keine Schäden geben?
Ich kann nur aus meiner Erfahrung Schreiben
30nm sind nix! Wenn es kaputt geht dann wäre es auch Serie kaputt gegangen
Ich fahr 15000 Kilometer auf dem Kompressor
Und das nicht mit halb Gas
Alles anzeigen
Danke @BIG. Ich habe nirgendwo gesagt, dass das nicht hält. Ich habe nur gesagt, dass ein „es hält auf jeden Fall“ sehr optimistisch ist. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
15.000 km? Das würde ich noch nicht einmal Erfahrung nennen. Das sind ca. 5 bis max. 10 % dessen, wofür so ein Motor und ein Getriebe ausgelegt werden, je nach Hersteller. Das ist eine Indikation, dass es einem nicht gleich um die Ohren fliegt.
Was ich habe sind 20 Jahre Erfahrung in der Automobilentwicklung und das Wissen, dass man immer nur für die Lasten sicher sein kann, die man auch erprobt hat. Leichte Änderungen an der einen oder anderen Stelle haben mitunter erstaunliche Auswirkungen.
Aber das alles war gar nicht meine Aussage und daher sage ich das gerade hier im Verkaufsthread noch einmal ganz deutlich:
SPS hat viel Erfahrung und ist ein seriöser Anbieter, so dass sie bestimmt auch hier ein sehr solides Produkt anbieten.
Risiken gibt es überall im Leben und darüber sollte man sich einfach im Klaren sein. Und die Risiken trage ich und dazu sollte ich auch einfach bereit sein, gerade damit es hinterher kein Gejammer gibt und alle anderen Schuld sind.
Das ist einfach eine ganz individuelle Entscheidung bei der einem niemand helfen kann.
Ich denke, das ist auch für SPS ein Vorteil, wenn der Kunde sagen kann, ja ich habe mich informiert, ich weiß was ich tue und ich will das wirklich und unbedingt.
P.S.: Sorry, für der/die. Das konnte ich leider nicht erkennen
.