Wer löst denn jetzt auf, welcher Verstellbereich gemeint war? Der der Dämpfung, oder der der Höheneinstellung? @OliveRR?
Den zur Höhe finde ich auf der SPS-Seite:
- Tieferlegung bei empfohlener Einstellung ca. 25-30mm
Wer löst denn jetzt auf, welcher Verstellbereich gemeint war? Der der Dämpfung, oder der der Höheneinstellung? @OliveRR?
Den zur Höhe finde ich auf der SPS-Seite:
Der Verstellbereich muss im Gutachten stehen
Es geht um den Verstellbereich der Dämpfung. Der hat nichts mit dem Gutachten zu tun
.
zu nach auf
Das machen eigentlich alle so, Oehlins und KW auch.
Technischer Hintergrund ist, dass es „zu“ einen Anschlag gibt. In Richtung offen haben nicht alle Systeme einen Anschlag und einige kann man sogar durch zu weites aufdrehen zerstören.
Genau. Und da hat es bei mir schon nicht gepasst. Brückentage verbinden viele mit Urlaub. Ist halt etwas ungünstig.
Ganz ehrlich, ich würde es drin lassen und eine kleine Kompensation aushandeln.
Weniger Gewicht, bessere Faltbarkeit, keine Probleme mit Engstellen ...
@Eraserhead, gibt es im 2020er Alcantara serienmäßig? An welchen Teilen?
Nach dem Ausfedern ist der Wagen aber nicht gesetzt.
Die 3D-Anlagen machen das auch einfach über ein verrollen des Fahrzeugs. Wenn Felgen und Achsen in Ordnung sind ist die Felgenschlagkompensation ggf. auch nicht so wichtig.
Warum das europaweit anders gehandhabt wird entzieht sich meinem Verständnis. Auch das mit den Brembos in USA und hier Fehlanzeige. Sehr strange Unterschiede.
Das werden spezielle Wünsche der Importeure sein, siehe z.B. hier https://www.autolichtblog.de/2…rreinigungsanlage-da-ist/.
Die Brembo gibt es doch in D
.
Ehrlich
Ich versteh die Denke nicht.Brembo baut die große Bremsanlage für Mazda. Auch nur kleinzte Zweifel ob Brembo Bremsbeläge für die normale Bremsanlage tauglich wären für einen MX-5 ND, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Die sind Erstausrüsterqualität
Wer sagt das? Die große Bremse hat eigene Beläge, die sind es also nicht. Damit ist es ein klassischer Aftermarketbelag und auch da fertigt Brembo, wie jeder Hersteller, in unterschiedlichen Qualitäten. Darüber hinaus gibt es noch die Gefahr einer Fälschung.
GENERELL macht die Firma Brembo OEM und auch sehr gute Ersatzteile. D.h. aber nicht zwingend, dass jede Aftermarketqualität auch auf dem Niveau der Erstausrüstung ist.
Fahrwerk, Spurplatten, seq. Seitenblinker und coole Paddel. Bin gerade bei J.P. in So. Schreibe nachher noch was.
Lief da nicht irgendwo noch eine Wette
? Wir war das mit Deinem Rücken und dem Fahrwerk? Geht es besser? Das wäre ja klasse.