Hat jemand das Komplettrad der Anni mit den Rays und Bridgestones gewogen?
Ja, 7,3 bzw. mit Reifen 15,7 kg (gewogen aus dem amerikanischen Forum).
Hat jemand das Komplettrad der Anni mit den Rays und Bridgestones gewogen?
Ja, 7,3 bzw. mit Reifen 15,7 kg (gewogen aus dem amerikanischen Forum).
Und dann geht es nicht nur um den Preis, sondern der Absatzkanal muß stimmen. Und das sind aktuell nun mal überwiegend die SUV's.
Das stimmt sicher. Nur blöd wenn man genau der eine ist, wie in WOB, den es erwischt. Statistiken sind immer so ein Thema. Die sind nur gut, solange man nicht der eine, unwahrscheinliche Betroffene ist.
Welcher professionelle Autoknacker interessiert sich denn für unseren "Billigheimer"?
Da gibt es doch nichts dran zu verdienen.
Sicher den, der schon einen MX-5 in Wolfsburg gestohlen hat (hier aus dem Forum).
lediglich die Rays ZE40 fanden ihren Weg ins Zubehör-Programm
Bei uns nicht, oder? Wo gibt es die als Mazda-Zubehör?
Im Moment sind das Studien, oder? Das heißt wir wissen leider noch gar nicht was überhaupt kommt.
Beim MX-5 30th Anniversary war es "first come, first serve". Gute Beziehungen zum Händler helfen immer, damit der sich auch Mühe gibt die Bestellung zeitig ins System zu bekommen. Es gab aber keinerlei Restriktionen, oder spezielle Auswahlprozesse, egal ob Stammkunde, oder Erstkäufer. So exklusiv ist Mazda nicht.
Erfahrungsgemäß sind sogar meist am Ende immer noch ein paar Sondermodelle über, die nicht weggegangen sind. Das war beim Signature schon so und bei der Annie auch.
Ich kann mich erinnern, dass wir das schon öfter hatten. Das MZD scheint immer wieder empfindlich auf bestimmte Medien, egal ob SD-Karte, oder USB zu reagieren. Das ist wahrscheinlich ein guter Tipp bei Problemen erst einmal alle externen Medien zu entfernen und zu schauen, ob es besser wird.
Richtig. Das ist ja erstmal die übliche PR. Interessant wären die detaillierten Hintergrundinfos
. Wir arbeiten ja im Konzern auch im "weltweiten Entwicklungsverbung", was aber auch nicht heißt, dass jeder Standort über jede Kompetenz verfügt.
Ich fände es ganz spannend zu wissen, was von den Japanern als deutsche Kompetenz angesehen wird und was die Deutschen da, außer Marktanalysen und Anforderungsermittlung, beitragen dürfen.
Mache ich
.
Mich würde da noch viel mehr interessieren, wie die Kollegen arbeiten, aber das geht hier sicher zu weit.
Die Kollegen am Ring waren Fahrwerker und kamen aus Japan. Andere Gewerke haben bestimmt eine andere Arbeitsteilung zwischen Japan und Deutschland.
Das geht aus dem Text nicht hervor? Als ich die Kollegen von Mazda mal am Ring getroffen habe waren das auch japanische Ingenieure und keine deutschen.
Bist Du Dir da sicher bzw. hast Du eine gute Quelle?
Aus dem Link:
„Designer, Ingenieure und Techniker analysieren sowohl Technologietrends als auch europäische Vorlieben und Fahrgewohnheiten, um die Entwicklung von Produkt- und Dienstleistungen zu unterstützen, wobei eine Vielzahl an Meinungen aus der Kundenperspektive miteinbezogen wird.“
Betonung auf „unterstützen“ der Entwicklung in Japan?
Und geerdet ist
Zur reinen Abschirmung? Habe ich anders abgespeichert.
Als Blitzschutz etc. klar, da muss die Energie irgendwo hin, aber zur reinen Abschirmung müsste es auch ohne Erdung gehen?