So, auch erledigt. Lief bei mir in knapp einer Stunde zügig durch. Danach per simplen Copy/Paste einen Klone erzeugt, der auch problemlos akzeptiert wurde.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Ich hab Dich auch lieb ;-). Brauchst Du ja auch nicht verstehen. Es reicht, wenn er mir Spass macht.
-
Ja, es mag wohl Leute geben, die nicht über unbegrenzte Mittel Verfügen und für die die Betrachtung wirtschaftlicher Belange eine schnöde Notwendigkeit ist.
Glückwunsch an die, für die es möglich ist, sich jeden beliebigen Wunsch ohne weiteres Nachdenken erfüllen zu können. -
Es geht hier rein um das CO2-Pooling, also Kooperationen zwischen Herstellern, wenn es um die CO2-Kompensation geht. Diese werden offiziell beantragt und dazu ein neues Unternehmen gegründet, glaube ich zumindest.
Danke, das kannte ich noch nicht. Dann dürfte Mazda doch eigentlich ganz gut dastehen, da Toyota ziemlich weit vorne ist und viel mehr Autos baut. Vor dem Hintergrund verstehe ich die starke Preiserhöhung nicht.
-
und auch Mazda/ToyotaWarum das? Eine Kooperation auf dem Antriebssektor heißt nach meiner Kenntnis nicht, dass das wettbewerbstechnisch als ein Hersteller angesehen wird.
-
Meine Annie bleibt auch salzfrei am Ladegerät. Komme mit dem GTI.
-
Schon richtig, aber die Entscheidung wer was, wo schreiben darf und ob ein Thread geschlossen wird, obliegt genauso den Moderatoren.
Ich reagiere bei offensichtlicher Zensur persönlich durchaus auch etwas verspannt.Wenn man seine Meinung öffentlich (= Internet) kund tut, sollte man ein Mindestmaß an Toleranz haben. Es könnte nämlich immer sein, dass jemand darauf direkt reagiert.
Ich finde es auch schade, wenn Teilnehmer vergrault werden, aber ich finde es genauso schade, wenn die Leute zu schnell zu empfindlich reagieren.
Ich präsentiere mich mit jedem Post vor über 5.000 Mitgliedern. Da kann ich nicht nur johlende Zustimmung erwarten. -
Was dann wohl das Gegenteil von sich einbringen ist. Sehr schade, denn davon lebt ein Forum.
-
Ich denke was Ralf, @Ronotto sagen wollte ist, dass man sich ruhig etwas mehr einbringen kann, bevor man anderen versucht vorzuschreiben, ob zu bestimmten Themen weiter diskutiert werden darf, oder nicht.
Ich sehe auch keinen Grund hier dicht zu machen. Der Ton passt und es läuft ein kurzweiliger Meinungsaustausch, der recht unterhaltsam ist.
-
Das ist dann ein Oehlins plus alle Streben und noch ein schöner Satz Felgen oben drauf. Schon heftig ...