@Brot, da kann jetzt aber keiner dafür, dass Du so langsam bist
.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Meins ist das auch nicht. Es bleibt ein SUV, mit allen Nachteilen. Aber wahrscheinlich werden es die Kunden genau deshalb kaufen (was ich natürlich auch irgendwie hoffe).
-
in einer anderen Farb- Kombi
Es sei denn man fährt eine Annie - dann müssen es die mit orange sein
. -
Dann wahrscheinlich 44. Die fallen recht klein aus. Bei mir passt immer genau eine Nummer größer.
-
Wer kann der kann - andere müssen auch auf den Preis schauen...
-
Gerade mal von graphitgrau auf orange geändert. Wo seid Ihr - Annie-Fahrer. Nur 9? Das passt doch nicht.
-
Sie hat ja Verständnis, dass man so viele Schuhe braucht - aber doch nicht für mich
. Naja, in Wahrheit erträgt sie das sehr gelassen... -
Wird bestimmt so ähnlich erfolgreich wie der/die/das Range Rover Evoque Cabrio
Gesehen, weiter oben?
Der T-Roc ist ca. 20 T€ günstiger als der Evoque und hat damit deutlich weniger (Cabrio-) Konkurrenten in der Preisklasse und spricht ein anderes Publikum an. Ich (bzw. wahrscheinlich ganz VW) bin aber auch gespannt wie gut sich das verkauft und wo der Marktanteil am Ende landet.
Anderes Segment, anderer Preis. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Evoque für um die 30 T€ auch ganz gut verkauft hätte.
Ich bin anscheinend auch nicht der einzige, der bei den SUV bestimmte Kunden vor Augen hat
:
"Vor meinem geistigen Auge zeichnet sich folgende T-Roc-Cabrio-Besatzung ab: Vorne Opa und Oma (geistig jung gebliebene Silver Ager), die offen fahren wollen, ohne sich in einen MX-5 zwängen zu müssen und die hohe Sitzposition (60 Zentimeter über dem Asphalt) genießen. Dahinter bis zu zwei Enkel."
Zitat aus https://www.msn.com/de-de/auto…525253Bocid=HPCDHP#page=2Den hier finde ich aber ganz gut: "Und ganz ehrlich: Lieber ein T-Roc Cabrio mit Stoffmütze als diverse Metall-Klappdach-Kreaturen vergangener Jahre." Immerhin auch 284 Liter Kofferraum. Also schon ein praktischen, offenes Auto.
-
Sparco hat schon wieder gute Angebote.
Ich habe mir jetzt die hier bestellt. Ich finde das Sparco blau so schön und dann ist auch noch orange für die Annie dabei. Meine dritten Sparco. Das gibt wieder komische Blicke von meiner Frau
. -
Dann ist der wohl von Sammlern gekauft worden im öffentlichen Straßenverkehr hab ich den da nicht so oft gesehen gesehen.
Gesehen in Amerika? Da wurde er wirklich gut verkauft. Hier ist er nicht oft verkauft worden, aber das war aus Marktsicht auch nur Beifang. Die Autos sind immer in Mexiko gebaut worden und wurden vor Ort verkauft bzw. entsprechend der Nachfrage nach EU verschifft.
Und kein Raum für Experimente und Liebhaberei?
Was, bitte schön, ist dann ein T-Roc Cabrio?Aus Sicht Vertrieb und Produktmanagement ein guter Businesscase in der Hoffnung, dass die Formel SUV+Cabrio funktioniert. Da es den T-Roc schon gibt, war es auch deutlich einfacher, daraus noch ein Cabrio abzuleiten und anzubieten.
Der T-Roc ist ca. 20 T€ günstiger als der Evoque und hat damit deutlich weniger (Cabrio-) Konkurrenten in der Preisklasse und spricht ein anderes Publikum an. Ich (bzw. wahrscheinlich ganz VW) bin aber auch gespannt wie gut sich das verkauft und wo der Marktanteil am Ende landet.