Hat mein G184 seit Anfang an auch. Auch nach der Inspektion mit dem anderen Öl kein Unterschied.
Hoffentlich nicht, es sei denn es geht um dieses bekannte Thema:
Lauter Auspuff nach dem Starten
Hat mein G184 seit Anfang an auch. Auch nach der Inspektion mit dem anderen Öl kein Unterschied.
Hoffentlich nicht, es sei denn es geht um dieses bekannte Thema:
Lauter Auspuff nach dem Starten
Stimmt. Mmh...
Kenne ich von unserem Ganzjahres G160 mit zuletzt 38.000 km gar nicht. Hört sich aber nicht gut an.
Eventuell ein Problem mit der Kette?
Toll. So wie das hier.
Gegen schlechte Werkstätten ist leibis heute bei allen Marken kein Kraut gewachsen...
Alles tutti. Bei mir moderater Landstraßenbetrieb. Temperaturanzeige im normalen Bereich.
Ich tippe nach wie vor auf Klima.
Jetzt lass doch gut sein. Auf die konkrete Frage was genau das war, liefern beide Threads keine Antwort.
Ich habe bis heute auch noch keine schlüssige Erklärung, was das System bei mir für ein Problem hatte und ich kenne mich schon ganz gut damit aus.
Im VW gibt es mittlerweile ein Menü in dem man sich ganz konkret anzeigen lassen kann, was gerade los ist. So etwas wäre hilfreich.
Viel fällt mir dazu nicht ein. Klimaanlage, oder Heizbedarf könnte bei dem Wetter eine Erklärung sein.
Reine Vorsichtsmaßnahme, zumal ich nicht auf das Auto angewiesen bin.
Ich habe aus dem Salzsprühtest schon so viele Teile begutachtet, dass ich ihr das erspare.
Da war alles dabei und selbst Alu und eloxierte Teile geben irgendwann auf, wenn sie genug Salz abbekommen.
Richtig trockenes Salz finde ich auch nicht so schlimm, aber hier gibt es in den Wäldern immer Ecken, die sind zu dieser Jahreszeit nie trocken.
Ja, das hatte ich letztens auch. Motor war auch warm. Bei mir war es dann irgendwann auf derselben Tour wieder o.k. und der Motor ist ausgegangen.
Gewundert habe ich mich auch, da ich technisch auch keine Erklärung gefunden habe, warum der Motor den Stopp verhindert.
Handhabe ich ähnlich, mit der Einschränkung, dass kein Salz auf der Straße sein sollte. Da ergeben sich dann doch längere Pausen, aber dann kommt einfach das Ladegerät zum Zuge.