Das sagt mir, dass die Batterie den Winter nicht überleben wird,
da enorm viele Kriechströme im Auto arbeiten (Sensorik).
Der Schluss ist so nicht belastbar. So ein Fahrzeug hat eine gestufte Ruhestromstrategie. Kurz gesagt verbraucht es direkt nach dem Abstellen verhältnissmäßig viel Strom und danach immer weniger, da im Laufe der Zeit immer mehr Verbraucher abgeschaltet werden.
Es könnte also eng werden, muss aber nicht.
Kurz zur Terminologie:
Kriechströme hast Du hoffentlich nicht, denn das wäre ein defekt. Es geht dann um Ruheströme und die kommen in der Regel nicht von Sensoren (passive Sensoren haben keinen Ruhestrom), sondern von den Steuergeräten.