Was passt denn jetzt nicht? Der Testbericht, oder der Erfahrungsbericht?
Ich wäre Dir übrigens sehr verbunden, wenn Du einfach mal die persönlichen Sticheleien lässt und sachlich bleiben würdest.
Andere zu diskreditieren, wenn einem selber die Argumente ausgehen ist als Strategie auch sehr durchschaubar
.
Meinen eigenen Erfahrungsbericht zum Pirelli Sottozero 3 findest Du auch hier im Forum.