das ist in der Tat eine Antwort die hier selten ist, da scheinbar alle hier im Forum ausreichend geld haben
.Ich will, aber...
Das ist natürlich ein schlagendes Argument. Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit gebraucht einen Schnapper zu machen. Auf jeden Fall lieber nichts machen, als zu billig einkaufen. Da hat man auch nichts von.