Dachte ich mir. Dann also schöne Grüße vom Sperrdifferential
. Das kann dann sehr überraschend kommen.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Hinten rechts war innen, oder außen?
-
Ne, ist doch ein ST. Aber Fotos kommen natürlich noch
. Danke! -
Heute ist er beim Händler angekommen, Abholung Anfang nächster Woche nach Hohlraum- und Lackversiegelung.
War ja im nach hinein gar nicht so schlimm das Warten
, ähm, doch.Nummer habe ich noch nicht.
-
So hatte mir Mazda das auch bestätigt, als ich extra nachgefragt hatte.
-
Stimmt, aber was meinst Du was ein guter Fahrer mit einem G184 macht
.Ich erinnere mich immer wieder gerne an die entsetzten Blicke einiger Porschefahrer, als wir sie mit Wolframs G160 überholt haben.
-
Die RAYS haben eine 42´er Einpresstiefe !!!!!
Das wäre ja ein Traum, obwohl das Mazda schon einmal offiziell dementiert hatte.
Woran erkennst Du das? -
Dankeschön, kannte ich in der Tat nicht. Das würde eine gewisse Streuung nach oben erklären.
-
Ginge prinzipiell, macht aber nicht jeder Hersteller. Bei den hohen Geschwindigkeiten lenke ich nur noch wenige Grad und das Bohrmoment ist minimal (Bohrmoment => Moment, um den Reifen auf dem Asphalt zu drehen).
Ist ja nützlich so eine Funktion, weil sie die Gefahr des Verreißens der Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten durch höhere Lenkmomente reduziert. -
Ich wusste ja nicht, wie tief Du im Thema bist. Für viele ist die Info überraschend, dass so eine Servo ab 100 km/h gar nichts mehr macht und man sie im wesentlichen nur bei sehr niedrigem Tempo braucht.
Viele vergessen aber auch, dass wir ohne Servo ganz andere Lenkübersetzungen gefahren sind. Bei meinem Audi 90 ohne Servo waren das z.B. 4 Umdrehungen Lock to Lock ;-).Aber das es ein Späßle war, hatte ich selbstverständlich verstanden
. Sorry, dass ist mein nicht zu bändigender Drang, dann sofort Hintergrundinfos zu liefern.