Ich schlage vor, dass Ihr das bitte hier fortsetzt: 30 Anni bestellstatus & Liefertermin
Beiträge von Svanniversary
-
-
Glückwunsch! Dann kann ich mich ja gedanklich schon einmal auf eine vierstellige Zahl einstellen.
-
Guter Tipp, danke. Der Link ist falsch, hier ist der richtige:
DEDC Auto Scheibenreiniger Set, 5er/Set Mikrofaser Reiniger Schwenkbar mit Waschbar Mikrofaser Wischtuch 100ml Sprühflasche Reinigungstuch Aufbewahrungstasche für Auto Home Küchen https://www.amazon.de/dp/B077D7WDJD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_yAelDbKCG99C6* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Wolfram,
gib den Reifen mal ein wenig Zeit sich auf die neue Geometrie einzulaufen. Was Du spürst passt zu den höheren Sturzwerten an der Vorderachse.
Wie ist denn Deine Lenkung? Läuft sie bis in die Mitte zurück, oder bleibt sie außermittig, mit Restwinkel, stehen? Die DualPinion Lenkungen haben in der Regel alle ein Problem mit der Reibung, dass nach einigen tausend km besser wird.
Nach meiner Erfahrung mit meinem vorherigen MX-5 verbessert sich das Lenkgefühl deutlich, wenn man erst einmal ein paar tausend km mit neuer Geometrie und eingelaufener Lenkung geschafft hat.
-
Das passiert, wenn man nicht in der Lage ist Fakten und Emotionen zu trennen.
Hier wurden nur rein objektive Vorteile genannt, die natürlich so auch im Abarth vorhanden sind.Für das Maß aller Dinge halte ich die Brembo-Anlage nicht, aber sie hat unbestreitbar Vorteile ggü. der Serienanlage.
-
Die gibt es sogar digital, für PC, Handy, usw.
. -
An letzteres habe ich auch schon gedacht, z.B. ständige sehr zaghafte, oder sehr starke Verwendung der Bremse.
Bei mir sah es nach 37 tkm auch noch ganz gut aus. -
Schwimmsättel sind immer recht problematisch, vor allen Dingen an der hochbelasteten Vorderachse.
Es kann sehr gut sein, dass sich der Sattel unter hoher Verspannung, oder Temperatur anders verhält.Merkwürdig finde ich, dass das gleiche Problem an beiden Seiten auftritt.
-
Sieht doch ganz gut aus. Da würde ich mir mit dem Radversatz keine Sorgen machen.
Die Hinterachse ist recht stark eingestellt, aber das wirst Du ja beim fahren merken, ob die Balance passt.
-
Das halte ich für einen psychologischen Effekt
.Es ist etwas merkwürdig, woher der hohe Radversatz kommt, aber an sich ist das unkritisch. Abweichungen im Nachlauf sind deutlich störender.