Das Schließen war nicht mal so schwer, aber das Öffnen der Tür von innen schon,
Wie sieht die Aufnahme in der Tür aus? Schleifspuren?
Das Schließen war nicht mal so schwer, aber das Öffnen der Tür von innen schon,
Wie sieht die Aufnahme in der Tür aus? Schleifspuren?
Meine ist erst heute auf die Chant gegangen. Die Cecilie kam im Mai leider zwei Tage zu früh...
Dann sind wir ja gemeinsam in einem Boot
.
Hat aber nicht funktioniert, oder? Deiner müsste doch mit der Morning Cecilie kommen. Ruf mal an, dass der Captain Gas geben soll...
Gib den SkidNation mal ne Chance, wäre sehr an einer Beurteilung durch einen Fahrwerksprofi wie Dir interessiert.
Auf jeden Fall, sind ja bestellt
. ich weiß nur noch nicht, ob sie auch drin bleiben dürfen...
Hört sich ja alles super an.
Gibt es eigentlich Langzeiterfahrungen, z.B. aus NA, NB, oder NC? Die Zwangskräfte, die die Führungen erzeugen, müssen ja von den Türscharnieren und dem Türschloss aufgenommen werden, so dass sich dort die Belastungen erhöhen.
Darüber hinaus wird ja auch die türseitige Aufnahme der Führungen anders belastet und es kommt ggf. zu mehr Reibung und Belastung für die Aufnahme und Lackabrieb.
Ist das irgendwie relevant? Ich hoffe doch nicht
.
Sehe ich auch so @Joshude. Ich wundere mich nur, weil ich in der gesamten bisherigen Kommunikation und Presse noch nie bewusst gelesen habe, dass es beide Motoren gibt. Ich bilde mir ein, da war immer nur vom G184 die Rede.
Aquaplaning kann der Bridgestone auch ganz gut. Ist nur ein Einzelkriterium, aber das Wichtigste auf der Autobahn. Das soll aber nicht heißen, dass der Yokohama nicht gut ist.
Danach nur noch 2-3 Wochen über das Meer schippern lassen.
Eher 4, oder? Die Morning Cecilie soll vom 21.05. bis zum 21.06. unterwegs sein. Die 2 Wochen bis zum Händler sind auch eher variabel, je nachdem wann dann welcher LKW voll ist und in Deine Richtung fährt.
Und ob es klappt mit dem Produktionsdatum und dann sofort am nächsten Tag auf dem Schiff, glaube ich auch nicht. Auch wenn es weh tut, kommen immer an verschiedenen Stellen ein paar Tage dazu.
Mein Händler hat einen Daumenwert von ca. 8 Wochen vom Baudatum bis Anlieferung. Das passt doch gut:
- 2 Wochen durchschnittlich warten, bis das nächste Schiff fährt
- 4 Wochen Seefracht
- 2 Wochen bis der Wagen beim Händler steht.
Wenn man viel Glück im Ablauf hat, geht es eventuell 1-2 Wochen schneller, aber es kann auch mal länger dauern.
dass auch 16 Zöller mal irgendwo homologiert wurden
Das alleine ist leider zumindest hier in der EU nichts wert. Mit einer japanischen Homologation kommst Du beim TÜV nicht weit.
Das könnte dann auch der Hinweis darauf sein, dass die japanischen Annies den 1,5er Motor bekommen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da Unterschiede gibt. Oder meint Ihr es sind nur die Räder unterschiedlich?
Auf jeden Fall gibt es die Rays dann anscheinend in 16 und 17 Zoll für den MX-5. Ist ja auch spannend.