Klar, andere Pedalkennlinie kann gut sein, ggf. aber auch unterschiedlich für Automat und Schalter. Das wollte ich nicht in Frage stellen.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Auch die Vermutung gab es schon mehrmals, bisher ohne Bestätigung.
Wenn der Reifen jetzt eingestellt wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass es vor kurzer Zeit noch technische Änderungen gegeben hat, zumal Mazda ja nur die allgemeine Aftermarket Spec. fährt und keine spezielle.
Aber selbst wenn, der S001 ist kein Nässekönig, egal in welcher Spec. und auf welchem Auto ich den bisher gefahren bin. Leider scheint sich das bei Bridgestone aktuell durch fast die ganze Palette zu ziehen.
-
Ihr vergleicht schon Autos im eingefahrenen Zustand, oder?
Einen G160 mit 30-40 tkm mit einem nagelneuen G184 zu vergleichen würde nicht so viel Sinn machen.
Ich bin mittlerweile zwei eingefahrene G184 gefahren und mir hat da definitiv nichts gefehlt, aber im oberen Drehzahlbereich gab es dafür etwas mehr.
Bisher war es auch in der Regel so, dass das Ansprechverhalten des G184 als besser beschrieben wurde.
@Wolfram, gerade da ist der Vergleich mit dem Automaten sehr schwierig. -
Unser Wagen sollte dann gestern fertig gebaut geworden sein (habe noch keine Info vom Händler, ob das auch so geklappt hat).
Dann müsste er hoffentlich am 06.06. mit der Morning Chant seine Reise Richtung Europa antreten. Da sollten dann ja mehrere Annies für diesen Kreis auf dem Weg sein.Zum Schiff habe ich das hier gefunden und finde es ganz hilfreich:
https://www.eukor.com/ek/jsps/…r/port/PC_PortSchedule.do -
Edit: zu spät... alles bereits gesagt, nur noch nicht von jedem
-
Der G184 läuft genial, spritzig, drehfreudig, leistungsstark, gerade im Vergleich zum G160.
Macht Euch weniger Gedanken und fahrt mehr.
-
Stimmt, @Chipmonk77, als v105 gar nicht verfügbar. Ich hatte allgemein gesucht und die alte Version gefunden.
-
Ein neues Video , er hat wohl ne Kamera !
...wenn es denn ein EU Serienmodell sein sollte, was ich nicht glaube. Von denen ist noch keiner angekommen.
-
Der Anni im Frey Museum hatte auch die normalen S001 drauf.
Das hat für mich erstmal gar keine Bewandtnis. Die Messe- und Präsentationsautos sind ja alle noch von Anfang des Jahres.
Interessant sind die, die jetzt und die nächsten Monate gebaut werden, wenn der BS nich mehr zur Verfügung steht. -
Bei Falken steckt durch einige Verwerfungen in der Reifenindustrie aktuell recht viel KnowHow.
Die ganz neuen Produkte profitieren davon. Bei den älteren wäre ich vorsichtig.
Die kommen aktuell auch stärker im OEM Geschäft.Da fehlen uns aktuell auf dem MX, denke ich, noch die Erfahrungen.