Danke. Händler- bzw. Mazda-Autos, oder haben in Japan die ersten Glücklichen Ihre Annies schon bekommen?
Natürlich keine EU-Modelle, die uns weiter bringen. Ich bin auch ein bisschen gespannt, was am Ende drin ist, oder auch nicht. Das variiert ja recht deutlich von Land zu Land.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Wo kommt das Foto her?
-
Dann habe ich wahrscheinlich zu früh aufgegeben. Mal sehen, wie ich das beim nächsten Mal mache.
-
Wenn das so einfach wäre. Habe ich bei meinem ersten Satz erfolglos versucht.
Danach hatte ich die Mission die Zeit mit dem BS so kurz wie möglich zu halten und da habe ich hart dran gearbeitet. Nach knapp 15 tkm war er runter.
-
Spiel mal mit dem Heck, wenn ein guter Reifen montiert ist - und plötzlich wird aus „unkontrolliert und überraschend“ ein „sauber und kontrolliert“.
Zumindest mir macht das mehr Spaß.Als alter Reifentester bleibe ich dabei - mir fällt kein Grund ein, warum man nicht den besseren Reifen fahren sollte (außer dem finanziellen Aspekt).
-
Genau den meine ich. Aber dort wo die Tarnfolie ist wurde ja beim 2019 Modell nichts geändert oder ? Deshalb dachte ich das man daraus vielleicht auf ein kleines facelift beim 2020 Modell schließen kann.
Wäre etwas früh, um damit schon herum zu fahren, aber wer weiß...
-
Den ersten Satz ein Weilchen fahren, einfach um ihn nicht zu verschenken - werde ich wohl oder übel auch wieder machen.
Aber beim zweiten Satz sehe ich überhaupt keinen Grund nicht einen besseren Reifen zu nehmen. Das Auto ist für mich Fahrspass pur und da gehört ein guter Reifen einfach dazu. -
Ansonsten war ja auf dem Nürburgring bereits ein an Front und Heck leicht getarnter MX5 unterwegs, ein kleines Facelift ist also denkbar.
Du meinst aber nicht den hier, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist von 2018 und zeigt nur die bekannten Änderungen von 2019.
Hast Du ggf. mal einen Link? -
@beetyii, Rolf das sagen wir hier schon seit Jahren, aber Mazda zaubert dann immer noch eine Kleinigkeit aus dem Hut, die das Auto noch besser macht, nur exemplarisch:
- Matrix LED Licht
- 24 PS mehr beim G184
- eine längs- und höhenverstellbare LenksäuleMal sehen, was noch so kommt.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin gespannt auf welchen Reifen meiner dann im Juli beim Händler steht.