Siehe hier Anzeige Artist und Album plötzlich "unknown" (MP3 Stick)
Das ist nicht das erste Mal, dass wir solche Probleme hier diskutieren.
Siehe hier Anzeige Artist und Album plötzlich "unknown" (MP3 Stick)
Das ist nicht das erste Mal, dass wir solche Probleme hier diskutieren.
Rad, Reifen und Spurplatten auf jeweiliger ABE? Eine ABE gilt normalerweise für eine einzelne Änderung. In Kombination mit anderen Änderungen ist eine Abnahme notwendig.
Der Händler aus Rinteln hat aktuell sechs 30th Anniversary bei mobile.de inseriert.
Deutlich mehr als 50
.
Insbesondere ein Händler aus Rinteln scheint sich sehr früh und gut eingedeckt zu haben.
Erstaunlich, wo doch nur echte Kundenbestellungen möglich waren. Mazda scheint das definitiv zu tolerieren.
6 Bestellungen von einem Händler, die dann alle bei Mobile.de auftauchen, kann man gar nicht mehr als Kundenbestellungen tarnen.
Ich zweifele mal an, ob die Liefertermine so zu halten sind, wenn selbst die frühesten Bestellungen hier erst ab Juli ausgeliefert werden.
Das wüsste ich wohl, wenn wir verwandt wären, weshalb ich auch nicht verstehe, warum Du Dich angesprochen bzw. angegriffen fühlst.
Ich schalte, weil ich fahre.
Aber natürlich, wie immer, entscheidet jeder für sich, unbeeinflusst hoffe ich.
Ich sag mal so - man lernt nie aus und ein modernes Auto fährt sich anders, als ein 30 Jahre altes.
Unter den Randbedingungen hast Du meine volle Zustimmung. Ansonsten gilt auch hier wie immer, aus meiner Sicht und Erfahrung, dass langjährige Fahrerfahrung nicht automatisch bedeutet, dass man gut fahren kann.
Ich habe da so ein älteres Semester in der Familie, der hätte das gleiche wie Du gesagt und fährt heute noch alle Autos wie seinen ersten Käfer (jubeln muss er). Dasselbe gilt wohl für die sehr erfahrenen Herrschaften am Supermarkt, die unter 3.000 1/min. Anfahrdrehzahl nicht von der Stelle kommen.
Bitte jetzt nicht nochmal das Hupen Thema im Reifenthread diskutieren.
BTT - Back to topic.
Ich habe das voraussichtliche Lieferdatum. Nach dem Produktionsdatum habe ich nicht gefragt.
Der Händler sagt aber auch, dass es aufgrund der Logistik noch einige Wochen Verschiebung in die eine oder andere Richtung geben kann.
Habt Ihr eigentlich auch ein tagesgenaues voraussichtliches Lieferdatum, oder nur einen Monat genannt bekommen?
Mein Wagen steht im System auf dem 29.07.
Sven / ST / LT 07/19 / xxx