Den Schlupf hat aber auch das originale Getriebe.
Hoffentlich nicht. Wenn dann tritt er am Reifen auf und bewegt sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Den Schlupf hat aber auch das originale Getriebe.
Hoffentlich nicht. Wenn dann tritt er am Reifen auf und bewegt sich im niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Autsch - Gute Besserung!!!
Ja, bin dabei.
Den Anspruch, dem dummen Kunden die "echte" Kühlwassertemperatur anzuzeigen hat doch ohnehin schon lange kein Hersteller mehr. Egal, was auf der Skala steht, unterschieden wird meist nur kalt, warm und zu heiß.
Genau. Und das spiegelt sich auch in der Anzeige wieder. Die sieht zwar analog aus, aber meistens gibt es nur noch drei oder vier Zeigerstellungen die angesteuert werden.
Nix da
. Die Würfel sind gefallen.
Schade. Dann war das eine Fehlinfo. Aber so schlimm finde ich es auch nicht.
Wann gebaut, wann ausgeliefert?
Ist das so? Ich hatte die Info, dass das zwar anfänglich so war, aber das seit irgendeinem Zeitpunkt in allen Autos das Farbdisplay verbaut wird.
"Kommt man nur mit dem V3 nicht an alle Einstellmöglichkeiten ran?"
Doch. Unten (Druckstufe) kein Problem. Hinten oben (Zugstufe) muss man kurz die Kofferverkleidung entfernen. Vorne oben muss man die Domstrebe kurz entfernen (Aufwand kleiner fünf Minuten). Highspeedverstellung hat das V3 nicht.
Ich habe bei meinem zwei kleine Löcher in die Dromstrebe gefräst. Dadurch kann ich die Zugstufe vorne auch ohne Demontage der Domstrebe verstellen. Die Verkleidung hinten abzumachen ist bei mir inzwischen Sekundensache. Da kommt man sehr gut ran.
Meiner seiner ist auch superschnell am Montag angekommen und heute habe ich ihn endlich ausgepackt. Schön gemacht Ernst @Kugelfisch, danke
.