Bei mir ist es nach 20-30 tkm lauter geworden. Funktion und Schaltbarkeit sind aber richtig gut. Daher würde ich da nur bei wirklichen Problemen etwas ändern.
Lieber ein paar Geräusche, als Schaltprobleme.
Mein Getriebe kommt auch bereits aus der überarbeiteten Produktion.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Ist das nicht irgendwie schon Spielerei? Wenn ich fahre, insbesondere etwas schneller, habe ich andere Themen als vier bis fünf Anzeigen im Blick zu behalten. Da kann ich sehr gut mit leben, dass das im Hintergrund überwacht wird und ich eine Meldung bekomme, wenn etwas meine Aufmerksamkeit benötigt.
Das Einzige, dass ich wie viele andere vermisse, ist die Öltemperatur. Bei meinen VWs kann ich die anzeigen lassen und das ist schon sehr hilfreich.
-
Sehe ich gar nicht so anders. Mein Gerechtigkeitssinn ist relativ ausgeprägt, in die eine und die andere Richtung.
Die Schuldigen müssen zur Rechenschaft gezogen werden und zwar bei jeder Firma die Mist gemacht hat.
Daher bin ich nur etwas sensibel, wenn immer auf demselben herum geprügelt wird.
In der Casa VW, bei der ich etwas interessierter bin, hatte ich nicht den Eindruck, dass der Lobbyismus eine große Rolle gespielt hat. Das war einfach eine Riesenaufgabe für die Staatsanwaltschaft Braunschweig.
-
Kann ich mir gut vorstellen, dass das gut funktioniert
.Die V12 hätten wahrscheinlich auch durchgehalten, wenn ich es einfach etwas gemütlicher angegangen wäre
. -
Das singen ist auch dannach noch da, keine Sorge. Das ist der Konstruktion geschuldet und lässt sich nicht abstellen.
Das habe ich auch sehr deutlich und hatte mich schon gefragt, ob das noch im Rahmen ist. Du bist jetzt schon der Zweite, der mich in der Hinsicht beruhigt. Danke!
-
Mit einem Pirelli Pzero, oder MPS4 kann man auch problemlos einen Stint von 4 Runden NOS fahren (aus eigener Erfahrung).
Der Unterschied im Grip ist definitiv vorhanden, aber wenn man die Strecke kennt und fahren kann ist man auch ohne Semi sehr, sehr zügig unterwegs.
Ich sehe es eher als Geschmackssache an, was man bevorzugt.
Der UHP oder Semi schnell und enorm leistungsfähig, aber nur unterhalb bzw. hart am Limit sinnvoll zu fahren.
Ein guter Sportreifen ist etwas weniger schnell, aber er verzeiht Fehler und der versierte Fahrer kann das Auto an der einen oder anderen Stelle auch gezielt stellen und ansliden. Ich bevorzuge eindeutig diese Variante.
-
ah ich hatte eine Info von gestern nicht auf dem Schirm
Ich rege mich einfach nur über die Lobby auf und dass meistens alles über die arbeitende Bevölkerung ausgetragen wird. Und es, wenn überhaupt, ewig dauert bis große Konzerne zur Rechenschaft gezogen werden und manche sowieso sowas wie einen Freibrief zu haben scheinen.Nene, so einfach ziehst Du Dich nicht aus der Affäre. Die Meldung ist vom 13. Juni. Also ein ganz alter Hut ;-).
Und zum ewig dauern - wir leben zum Glück in einem Rechtsstaat. Da werden Beweise gesammelt, ermittelt und am Ende gibt es ein Urteil wie hier.
Das finde ich persönlich besser, als irgendwelche halbgaren Schnellschüsse als Aktionismus. -
VW zahlt ganz aktuell gerade 1 Milliarde € an das Land Niedersachsen.
Aber erst mal aufregen ;-). Und jetzt bitte weiter mit dem Stammtisch(-niveau).
Aktuelle Nachrichten und KommentareNachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.www.sueddeutsche.de -
Meine rupft auch leicht. Ist aber noch im Rahmen, so dass ich das (noch) nicht beanstanden würde.
-
SpurVERENGUNG? Oder verstehe ich den Joker nicht?

Autokorrektur und @Ulli hat auch Recht
.