Ich greife das Fahrwerkseinstellung (nur Werte) mal hier auf, damit wir im anderen Thread im Wesentlichen bei den Werten bleiben.
Auf die Frage "Einstellen lasse ich das wenns Fahrwerk verbaut wurde und poste dann die neuen Werte in meinen vorherigen Post. Sind die Werte denn schlimm oder eher geht so?":
Nachlauf ist i.O. Sturz ist an der Vorderachse recht niedrig und dazu auch noch links/rechts relativ unterschiedlich. Das macht die Vorderachse weich und könnte zu einem leichten schief ziehen nach rechts führen. Dazu steht die Vorderachse fast auf 0-Spur, was heißt dass Du mit normaler Beladung (Fahrer + ggf. Beifahrer) schon in die Nachspur kommst. Das macht das Anlenken eckig und verschlechtert den Geradeauslauf.
Die Hinterachse ist spurseitig i.O. und der Sturz geht auch einigermaßen, ist aber mit knapp 1° auch recht niedrig.
In Summe sollte das ein relativ stark untersteuerndes Fahrzeug mit eher geringer Performance, hoher Querweichheit und schlechtem Geradeauslauf ergeben. Also vom Fahrverhalten recht sicher, aber leicht asymmetrisch und nicht so toll zu fahren.
Mit der richtigen Einstellung, z.B. den Werten von Taxidriver, oder meiner Empfehlung je nach Zielfahrwerk stellt Du das Auto bei besserer Perfomance deutlich definierter und mit besserer Fahrbahrkeit hin.