Mit meinem Posting da oben wollte ich auch einfach nur mal erwähnen, daß hier teilweise ganze Abhandlungen geschrieben werden
Tja, komplexe Themen kann man nicht in drei Sätzen erklären. Und wenn hier nur mit Fachbegriffen ohne Erklärungen um sich geschmissen würde, wäre es wohl auch nicht richtig.
Auch hier gilt, wie überall im Forum - man muss es nicht lesen, wenn es einen nicht interessiert.
Das kennt wohl jeder, wenn man einmal von dem verbotenen Baum der Erkenntnis genascht hat, gibt man sich nur noch schwer mit weniger zufrieden. Dabei ist es dann egal, ob es um HiFi, Essen, oder Fahrverhalten geht ;-).
Das darf man aber nicht verwechseln mit keinen Spass haben. Viele Hobbys machen doch überhaupt erst dann Spass wenn man sie so herrlich übertreibt und ernst nimmt ;-).
Das sind für mich eher die, denen der Genuß (des Offenfahrens) abhanden gekommen ist, weil sie sich fast nur auf das ultimative Setup fixieren und dennoch nie wirklich zufrieden sind.
Gibt es die hier? Ich glaube nicht. Der Spass am fahren ist doch der eigentlich Antrieb und der ist zumindest bei mir sehr ausgeprägt.
Das bekommt leider nur heraus, wer es ausprobiert.
Ja, ja ;-). Und das Rätsel ist doch, was man verpasst, wenn man das Thema einfach ignoriert und nicht ausprobiert. So viel Fahrspaß, so viel Genuss, so viele neue Erfahrungen, oder doch nur Spinnerei? Ein Geheimnis... Kann man das ignorieren? Sollte man nicht vielleicht doch mal? Oder doch nicht?
Ich kenne aktuell keinen, der nicht erstmal das Bankkonto hinsichtlich verfügbarer Mittel geprüft hat, nachdem er bei mir das KW V3 gefahren hat ;-). Meine Frau fährt auch komplett anders als ich und ist eher der Genuss-Cabriofahrer. Auf die Frage, ob sie nochmal ein Serienfahrwerk fahren möchte, habe ich einen extrem entsetzten Blick geerntet.