Jep, das schadet mehr als es nützt und belastet die Batterie zusätzlich.
Beiträge von Svanniversary
-
-
Bisher habe ich meine Pullen auch ohne Einsatz immer sicher nach Hause bekommen. Die Pullen in Zorge kommen auch in schicken kleinen Pappkartons ;-).
-
Nach dem guten Tipp mit den Klemmtaschen, die man neben den Sitz klemmt, möchte ich auch einmal einen Tipp loswerden.
Wir sind recht begeistert von diesen Falttaschen: http://de.meori.com
Es gibt eine mit zwei Fächern, die genau durch die MX-5 Kofferraumöffnung passt. Gefaltet lässt sie sich mit den vorhandenen Bändern im Kofferraum platzsparend verstauen.
Die Taschen gibt es im Internet, oder u.a. mit verschiedenen Designs (z.B. GTI) beim VW-Händler, bzw. in der Autostadt. Da habe ich die Taschen auch entdeckt.
-
Roadster und stehen? Was ist denn das für ein merkwürdiger Satz ;-).
-
Oder vielleicht auch daran, dass Mazda verschiedene Lieferanten für den Wischer hat.
-
@Excalibur: mag sein, daß es letztlich das gleiche FW geworden ist, trotzdem konnten sie es nicht einfach vom ST auf den RF übernehmen, sondern mußten es komplett durch testen

Mussten Sie bestimmt nicht. Im Gegensatz zu anderen haben sie es aber anscheinend gemacht, was wieder etwas positives über KW aussagt.
-
Im VW kann man mit CarPlay das iPhone oder die Fahrzeugnavi nutzen.
Zusätzlich kann ich mit CarPlay Musik und Podcasts etc. bedienen.
Finde ich ganz praktisch. -
Das habe ich mir abgewöhnt. Das klapperfreie Auto ist eine Illusion ;-).
Wenn man das etwas lockerer sieht, ist das wesentlich stressfreier. -
bei mir tritt das eigentlich nur auf wenn man längere Zeit unterwegs ist. Finde das auch irgendwie geil

Das knarzen und knacken im amaturenbrett nervt mich wesentlich mehr
Die I-Tafel ist bei uns ruhig, aber dafür macht das Verdeck Geräusche.
Das Auto hat halt Charakter. -
Ly(!)nn mitbringen? Geht ja gar nicht ;-).
Ich versuche es auch dazu zu kommen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr beide kommt.