Hallo @mister_funk,
wie lange bist Du denn schon mit der neuen Einstellung mit den jeweiligen Reifen gefahren? Aufgrund defekter Buchse und falscher Geometrie haben sich die Reifen auf Deinem Auto "falsch angelernt". Es dauert mehrere hundert Kilometer bis sich das wieder sauber bereinigt und erst danach kann man überhaupt etwas zum Fahrverhalten aussagen.
Wenn das alles passt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Einstellwerte passen. Die Einstellung von @Taxidriver ist zwar sicher, aber schon recht fahraktiv und sehr gut zu fahren. Also würde ich als erstes bei einem erfahrenen Händler die Werte kontrollieren und ggf. neu einstellen lassen (eine reine Kontrolle sollte auch sehr schnell und günstig möglich sein und dann sieht man, ob es Handlungsbedarf gibt). Im Hannoveraner Raum kann ich dafür das Autohaus Rodewald sehr empfehlen. Da habe ich meinen Fahrwerksumbau inklusive Einstellung machen lassen. Am Besten direkt nach Till Rodewald fragen.
Wenn dann alles passt gibt es immer noch weiteren Raum für Feintuning, in dem man die Vorderachse etwas besser macht (mehr Sturz und Spur), oder die Hinterachse etwas herunter nimmt (weniger Sturz, Spur).
Wenn Du so weit bist, können wir Dir dazu mit Sicherheit konkrete Tipps geben.
P.S.: Wenn Du bei Gelegenheit mal Zeit und Lust hast in die Richtung von Gifhorn zu fahren, können wir uns das auch gerne mal gemeinsam ansehen. Ich bin nur leider letzte Woche operiert worden und brauche noch ein paar Tage bis ich wieder voll einsatzfähig bin.