Alles anzeigenHmm
Ich glaub jeder hat langsam verstanden: OEM Bilstein tolles Fahrwerk!!
Aber wenn mir das nicht taugt und ich tiefer möchte ist es halt nicht dass was man will !
Und ich möchte nicht immer endlose Diskussionen über persönliche Meinungen lesen.
Ich finde die Bilstein Hammer aber viel zu hoch !! Und vom schaukeln halt ich auch nicht viel ...
Also gibts nur zwei Möglichkeiten: Federn oder Gewinde .... Punkt
Da kann jemand noch so viel sagen die Bilstein sind doch gut ...passen mir aber nicht ...
Hoffe fühlt sich jetzt niemand angegriffen
Was machst Du noch hier? Lass das lesen, lass das diskutieren, hol Dir Deine Wunschvariante und gut ;-).
@Harkpabst hat das super auf den Punkt gebracht und mir geht es genauso. Jeder soll machen was er für richtig hält. Die Diskussionen dienen dazu, auch Laien zu ermöglichen eine bewusste Entscheidung zu treffen. Wer das nicht möchte, kann doch einfach loslegen und selber probieren.
Ich ziehe definitiv den Hut vor jedem, der sich eingesteht, dass es ihm nur im Optik oder subjektive Faktoren geht. Die schwierigsten Diskussionen sind immer die, bei denen eigentlich nur eine Bestätigung gesucht wird und man dann nicht mit den Antworten leben will. Dann sollte man lieber die Frage nicht stellen ;-).