1. Wartung bei 7600 km erfolgreich hinter mich gebracht… 😎
Kosten von 280€ mit „5W-30 Ultra Original Öl“.
Es war eine sehr nette Betreuung in Uetze… Danke Svanniversary für die Empfehlung, werde auch zukünftig den Weg auf mich nehmen 😜
1. Wartung bei 7600 km erfolgreich hinter mich gebracht… 😎
Kosten von 280€ mit „5W-30 Ultra Original Öl“.
Es war eine sehr nette Betreuung in Uetze… Danke Svanniversary für die Empfehlung, werde auch zukünftig den Weg auf mich nehmen 😜
Hast du dein Auto als Tageszulassung gekauft?
ja, war eine Tageszulassung…
Dann besorg ich mir mal kurzfristig einen Termin… online sind zwar keine mehr verfügbar, aber das werden die hoffentlich noch zwischenschieben.
Bei mir steht demnächst der 1. Service an. Bin aber gerade verwundert, die MyMazda-App sagt 25.06.26 seit heute hab ich aber direkt im Display stehen „Nächster Service 27.05.26“
Übergabeinspektion war am 27.06.2025.
Ich gehe davon aus, das das frühere Datum gilt… Kann das jemand bestätigen?
PS: Wer seinen eher seriennahen ND 2.0er als Referenzfahrzeug für eine Radlastmessung zur Verfügung stellen würde, bitte gern melden.
Bei mir ist noch alles original, allerdings ein ND3 2.0er.
Ich suche ja auch immer ein Ziel um mal wieder unterwegs zu sein 😬
Heini, wann hast du in etwa bestellt? Wenn möglich noch deine Initialen. Den Namen musst du nicht veröffentlichen.
Bestellt Anfang April, Bestellung #86
Ja, einen ND3
Thomas
Ja, du machst das Dach auf, rastest ein und hältst einen Zollstock ran und misst die Fahrerseite und Beifahrerseite.
Dann bewertest du mal ob du das Verdeck mit flacher Hand und Druck oder bis hin zu leicht nur mit paar Fingern einrasten kannst.
Hi, ich habe leider das selbe Problem, das es mit Deinen Abstandshaltern extrem schwer ist das Verdeck einrasten zu lassen. Ohne viel Schwung geht es praktisch nicht.
Habe gerade mein Abstand gemessen…
links ca 10mm
rechts ca. 8mm
kann geschlossen werden. Habe über eine andere Quelle Kompletträder bekommen…
Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen Felgensatz der original Mazda Design 159 auf die ich für den Winter Ganzjahresreifen aufziehen kann.
Alternativ: Komplettrad mit Winterreifen und RDKS-Sensoren
Standort für Abholung: max. 100km um Celle/Hannover
Danke!
Thomas
Du musst den Weißen Hebel runterdrücken und dann den ganzen Kopf vom Stecker ziehen… hakt manchmal ein wenig…
Erkenne ich richtig, dass ich das schwarze Klebeband entfernen muss, damit ich den Stecker abziehen kann?
Nein, das Klebeband muss nicht ab, man kann den Stecker so lösen…