was habt ihr für die erste durchsicht bezahlt und was wurde alles gemacht ?
Vor 21 Stunden Neu #1.061 1. Wartung bei 7600 km erfolgreich hinter mich gebracht… 😎Kosten von 280€ mit „5W-30 Ultra Original Öl“.Es war eine sehr nette Betreuung in Uetze… Danke Svanniversary für die Empfehlung, werde auch zukünftig den Weg auf mich nehmen 😜