" Hab ein Corsa 330 drin. "
Erleuchte mich doch bitte, wo bekomme ich so ein Lenkrad her, was kostet es usw. Das wäre genau mein Ding!
Ich finds auch gut, daher gesucht und das hier gefunden…. https://share.google/sQ13JWRGXPIgapYPs
" Hab ein Corsa 330 drin. "
Erleuchte mich doch bitte, wo bekomme ich so ein Lenkrad her, was kostet es usw. Das wäre genau mein Ding!
Ich finds auch gut, daher gesucht und das hier gefunden…. https://share.google/sQ13JWRGXPIgapYPs
David.MzW Was ist das für ein Shifter? Und wieviel Krach macht der?
IRP
Macht etwas Krach, am meisten in Gang 3 und 4, aber ich finde es absolut erträglich. Im Normalmodus ist es echt human, wenn man hohe Drehzahl fährt mehr. Habe aber keinen Vergleich. Habe 420€ (irgendsoeine 15% Rabatt Altion) bezahlt und finde die Qualität aber überragend gut.
Gefällt mir gut, nicht so kantig und übertrieben. Ein paar Infos zu von wem ist das , Kosten usw. wären interessant für mich.
GuardianDesign aus Polen.
Lenkrad kostet 900$ plus 50$ Versand
Macht etwas über 800€ am Ende aber du behältst den altes Lenkrad.
Hat knapp 10 wochen gedauert. Habe es so OEM mäßig wie möglich gemacht. (Baseballnähte in grau, nur Glattleder)
An der Qualität kann ich nichts aussetzen, bin extrem zufrieden.
und Kreyma also ich hab jetzt die letzten 3 Lenkräder eingebaut und bei jedem stimmte die Verzahnung nicht, da kann man sich klebeband als orientierung aufkleben, wenn das neue nicht drauf passt, dann nutzt das auch nichts. Also entweder liegt es 1 mm nach links oder 1 mm nach rechts, und das sieht man... da muß man keine spur für einstellen, das geht beim MX bequem an der Lenkstange...Michael, soll ich Samstag mal eine auswahl mitbringen????
Gruß
Ernst
Da die Jungs und Mädels von leder-lenkrad.de nicht weit von mir sind und gerade genau meinen Favorit mit roter Mittelmarkierung und roten Nähten reduziert haben auf 249€ bin ich stark am überlegen. Aber falls die Spur verstellt wird dabei, muss dann beispielsweise wenn man vorher eine komplette Achsvermessung mit den Forumswerten gemacht hat alles noch einmal gemacht werden oder nur die Spur korrigiert werden und alles passt wieder? Sorry für die vielleicht dumme Frage. Meine Fahrwerkskenntnisse sind auf klicken im iracing Setup-Screen begrenzt ;).
Also wäre es taktisch klüger erst das Lenkrad einbauen zu lassen, dann Federn und Achsvermessung/Einstellung der Werte.
Da die Jungs und Mädels von leder-lenkrad.de nicht weit von mir sind und gerade genau meinen Favorit mit roter Mittelmarkierung und roten Nähten reduziert haben auf 249€ bin ich stark am überlegen. Aber falls die Spur verstellt wird dabei, muss dann beispielsweise wenn man vorher eine komplette Achsvermessung mit den Forumswerten gemacht hat alles noch einmal gemacht werden oder nur die Spur korrigiert werden und alles passt wieder? Sorry für die vielleicht dumme Frage. Meine Fahrwerkskenntnisse sind auf klicken im iracing Setup-Screen begrenzt ;).
Also wäre es taktisch klüger erst das Lenkrad einbauen zu lassen, dann Federn und Achsvermessung/Einstellung der Werte.
Wenn Du DEIN Lenkrad umrüsten läßt, brauchst Du keine Spur einstellen. Erst wenn ein andere Lenkrad eingebaut wird, kann es zu Lenkradschiefstellung kommen.
Danke für die Entfernung des Knotens im Kopf.
Kennt jemand einen Sattler/ Lenkradbelederer im Süden von D, PLZ 89.....bei dem man auf das modifizierte Lenkrad warten kann und nix hin und her geschickt werden muss? Qualität sollte natürlich auch stimmen.
ZitatKennt jemand einen Sattler/ Lenkradbelederer im Süden von D, PLZ 89.....bei dem man auf das modifizierte Lenkrad warten kann und nix hin und her geschickt werden muss? Qualität sollte natürlich auch stimmen.
Wenn nicht schon gelesen oder zu weit weg, dann kannst Du auf meinen Bericht #250 ein paar Seiten zurück blättern.
...oder https://lenkrad-sattlerei.de bin noch immer happy mit dem Lenkrad und der Verarbeitung. ![]()
Danke dir, da bin ich in 45 Min. Genau das wollte ich, eigenes Lenkrad beziehen und darauf warten können. Persönliche Empfehlungen sind immer gut und bewahren vor Enttäuschungen. Der Preis geht auch in Ordnung.