Sehr schick!
Auspuff-Beratung...
-
-
-
Sieht echt richtig gut aus, magst du bei Gelegenheit noch mehr Fotos nachreichen? Tendiere nämlich auch momentan zum Single Exit Exhaust und brauche noch etwas Inspiration

-
Sieht echt richtig gut aus, magst du bei Gelegenheit noch mehr Fotos nachreichen? Tendiere nämlich auch momentan zum Single Exit Exhaust und brauche noch etwas Inspiration

Aber gerne:
-
Aber gerne:
Mega, vielen Dank, ich glaube ich brauche das auch so

Gefällt mir bisher mit abstand am besten!
-
-
sieht geil aus..... als wir das vor 9 Jahren angeboten hatten wollte das keiner, nur Guido silver_wing_nd
-
Mega, vielen Dank, ich glaube ich brauche das auch so

Gefällt mir bisher mit abstand am besten!
Man muss die Optik schon wirklich wollen, man kann sicher auch ein Rohr mit etwas weniger Durchmesser nehmen, aber für mich schlägt es auch jede 2 oder 4 flutige Optik, ist aber Geschmacksache.
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus

Das Plastik wird dir so aber anschmelzen wenn der richtig heiß wird. Das hast du dann auf dem Endtopf. Ich spreche aus Erfahrung
.Ich würde dir empfehlen längere Gummis zu nehmen damit der tiefer sitzt oder das Plastik darüber auszuschneiden.
Ich habe die Halter am ESD so lange bearbeitet, bis es so drunter war. viele tiefer will ich eigentlich nicht. Anfangs berührte Das Endrohr die Stoßstange sogar. Habe noch ein paar Tage Zeit das zu optimieren. Danke für den Hinweis!
-
Der wird so blau angelaufen geliefert, oder muss man sich das selbst erfahren?