Lenkrad selber neubeledern ist schon sehr sportlich, aber noch im eingebauten Zustand???
Geht super. Man braucht nur bissl Zeit.
Lenkrad selber neubeledern ist schon sehr sportlich, aber noch im eingebauten Zustand???
Geht super. Man braucht nur bissl Zeit.
sieht echt professionell aus.
Hast du die Anbauteile am Lenkrad dazu abgebaut, oder wurde das Leder da einfach nur druntergeschoben?
Bzw. zielt die Frage letztendlich dahin, ob man die Anbauteile abnehmen kann, ohne das Lenkrad abzubauen.
Ich habe sie nicht abgenommen. Geht wahrscheinlich auch gar nicht ohne den Airbag auszubauen. Ich habe dan Bezug erst rangenäht und dann alles überschüssige runtergeschoben.
Mit der unteren linken Seite habe ich begonnen.
Nadeln Werkezug zum darunter schieben war alles mit dabei.
Schaut fesch aus! 👍 Versand dann aus USA oder?
China.
Da sitzt auch die Firma. Man kann Kunstleder, echtes Leder,Carbon Alcantara usw auswählen. Glatt oder Perforiert. 4 verschiedene Zonen. 12 Uhr Stellung und Naht.
Wirklich eine super Qualität kein Vergleich zu den Kunstleder dingern von Ali.
Letzte Frage, musstest du das Lenkrad dazu ausbauen?
Danke dir, sieht gut aus.
Nee deswegen so einen Bezug Maßangefertigt nach meinen wünschen bestellt. Wollte das Lenkrad nicht ausbauen, da ich keine Ahnung habe von Autos. Bin mehr der Nutzer.
Was hast du dafür bezahlt? Was für Nadeln braucht man dafür? Bekommt das ein normal begabter Mensch hin? Wie fühlt es sich beim Lenken an, sitzt das richtig fest?
Merkt man auch die Aufpolsterung, passt dir die Dicke? ?
Also ich habe 76 euro bezahlt.
Echtes Leder.
Ich bin handwerklich eigentlich eine Niete aber mit Youtube habe ich das gut hinbekommen. 3,5 Stunden habe ich gebraucht.
Das lenkrad fühlt sich viel wertiger an.
Es ist dadurch auch etwas dicker geworden. Genau das wollte ich erreichen.
OBD ist doch eh uninteressant, da das Adapterkabel optionales Zubehör ist, oder hast du bwm die Info nicht nur aus dem Foto?
Nein war mit dabei.
Hier mal das Ergebnis.
Ich habe mir was maßgeschneidertes bestellt. Kann berichten, wenn es angekommen ist.
Heute geliefert bekommen. Verarbeitung scheint echt gut sein. Die Lederqualität ist auch um Welten besser als die 20 Euro Teile von Ali.
Passform scheint auf den ersten Blick sehr gut zu sein. Wenn ich es dran habe werde ich Bilder posten. Wird ein bisschen dauern.
Es liegen auch Kabel für den Anschluss direkt an die Batterie bei. Ich würde es direkt anschließen. Das Kabel ist auch sehr dünn die Dichtungen an den Türen dürften keinen Schaden nehmen.
Würde es unter der Motorhaube und dann durch die Tür führen. Sollte kein Problem sein.
Das wären die Daten. Mein Plan wäre es bei längeren Standzeiten das Panel anzuschließen um die Standzeit etwas zu verlängern. Längste Standzeit dürften maximal 2 Monate sein.
Ich habe keine Steckdose oder ähnliches in der Nähe.