Beiträge von Mett-Igel

    nachdem ich nun ein paar Tage beruflich wieder die vier Ringe gefahren bin, ist endgültig klar, dass muss gaaanz dringend geändert werden. Ja, nach einigen km gewöhnt man sich sicher dran, aber diese Glattheit in Kombination mit der Dünne ist schon echt "ganz toll"....


    Mein Gedanke geht dahin, dass ich mir ein original Lenkrad ohne alles kaufen werde und dies dann entsprechend von einem Fachbetrieb in Dicke und Material umarbeiten lassen. Und dann muss mein fMh alles nur noch umbauen.


    Habe jetzt noch nicht gefragt, ob das Lenkrad so überhaupt lieferbar ist und was es kostet, jemand eine Ahnung?


    Wenn das so ginge, wäre es vielleicht eine Idee, dass jeweils so "ausgeschlachtete" alte Lenkrad an einen Interessenten, der ähnliches plant, weiter zu verkaufen, und dieser könnte das Gleiche machen. Blöde Idee? Klar ist irgendwann mal einer der Letzte... ansonsten habe ich kein Problem damit, mir das Teil im Keller aufzuhängen, war halt mal ein Gedanke.


    By the way: die aktuellen Lösungen von IL oder Rev9 sind keine Alternative für mich.

    sorry. Aber nein. Das Konzept der Sitze hat einen rein optischen Nachteil, aber dafür Gewichts- und Komforttechnisch Vorteile.


    Da gehört nichts geändert, meiner Meinung nach, nur damit Leute zufrieden sind, die scheinbar ihr Auto lieber angucken, anstelle es zu fahren.

    Deine Ausdrucksweise hinsichtlich einer anderen Meinung halte ich für völlig unangemessen, und Deine meistens nur "belehrenden" Posts ebenso.

    Ihr könnt mich anschließend teeren und federn, aber LEIDER finde ich, dass auch so langsam in diesem Forum die Faulheit um sich greift, die Suchfunktion nicht zu nutzen, aber vor allen, die Beiträge in einem Thread von vorne bis hinten zu lesen.


    Schade eigentlich, war doch der Input hier bis vor kurzem sehr, sehr hochwertig (unserem "DHL Schlumpf" mal ganz dicken Dank, aber auch einigen anderen an dieser Stelle!), offensichtlich ist das auch leider die Krux an solchen Foren, irgendwann werden die Themen mangels Disziplin zu stark verwässert oder aber dem einen oder anderen geht das einfach am Allerwertesten vorbei, duckundweg.


    Ich war jetzt ein paar Tage offline und lese jetzt "nach" ( über 135 neue Threads !!!) und bin teilweise mehr als "amüsiert" über so manchen Beitrag, eigentlich müsste ich "verärgert" schreiben... ist halt meine persönliche Ansicht, wenn über jede Felge aus einem chinesischen Hinterhof ein NEUER Thread eröffnet wird (bei der Frage nach ABE bekomme ich gaaaaaanz dicke Pickel im Gesicht) oder wiederholt die gleiche Tieferlegung (Federn) gepostet wird und noch ein neuer Thread über die persönlichen Erfahrungen mit dem scheuerden Verdeck... Ja, ich bemühe mich jeden Beitrag vollständig zu lesen und klappte bislang, ich hoffe, ich kann in Zukunft noch mithalten.


    Und was soll jetzt dieser Beitrag dem geneigten Leser nutzen, der dankenswerterweise meinen Worten bis hierhin gefolgt ist? Macht Euch einfach mal Gedanken, ja, ich bin Old School, dafür kann ich nix :D

    Ja, habe ich auch schon festgestellt. Ich habe mehrere Playlisten und das MZD fängt immer wieder auf Pos. 1 an, auch wenn ich diese nicht gewechselt habe, dann scrolle ich wie ein Blöder durch 300 Titel bis ich dann irgendwann bei Pos. 345 angekommen bin. Habt Ihr dafür schon eine schnellere Lösung gefunden?


    Im Audi aktiviert sich beim schnellen Drehen des "Kopfes" einen Art Turbo, der dann in in größeren Schritten durchscrollt. Nervt mich gewaltig und ist völlig praxisfremd, aber vielleicht sind mein Playlists auch zu lang...

    So sieht mein Bastuck auch jeden Tag aus, ich geh dann einmal mit dem Dauem rum und alles ist wieder schick. Sieht beim RS3 genauso aus, ist halt der Rotz vom Angasen :D

    Es ist nachvollziehbar und natürlich auch absolut gerechtfertigt einen einwandfreien Neuwagen zu bekommen, aber auf welchem Level? Fragt Euch doch bitte alle mal, warum vergleichbare Fahrzeuge dt., engl. oder it. Herkunft um ein Vielfaches teurer sind. Auch wenn es in der Zeit der "Geiz ist geil" Mentalität bei vielen in Vergessenheit geraten ist, Verarbeitungsqualität und Materialien kosten nunmal Kohle.


    Unser Raoadster ist das Preis/Leistungsschnäppchen schlechthin, viele von Euch erfreuen sich daran diebisch auch gerade hinsichtlich des 124er. Gleichzeitig sich dann aber über ein Knarren und Knarzen zu beschweren, kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich bin EXTREM empflichtlich diesbezüglich, aber ich weiß, das auch richtig zu werten: was beim ND für mich ok ist, geht bei den 4 Ringen gar nicht!