Das heißt Ende wird in Amorbach sein?
Frage nur weil ich noch ein Hotel brauche und mich dann schonmal umschauen kann. Amorbach ist ja nicht sooo groß.
Beiträge von Merten124
-
-
Meins wären die Felgen auch nicht, ist aber auch komplett egal.
Dir muss es gefallen und wenn es das tut ist alles bestens.Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Ist auch gut so, sonst hätten wir alle das Gleiche.
Also stinklangweilig. -
"Odenwald ist Kult" schrieb Joachim einst.
Odenwald Ist Kult das hat sich gestern wieder gezeigt.
Es war feucht, regnerisch, bewölkt, sonnig und trocken. Alles was man sich nur denken kann. Richtiges April Wetter. Trotzdem konnte man sehr oft offen fahren.
Einige Stellen im Odenwald sind schweineglatt und trotzdem gab es ausser ab und an vertauschter Gruppen Reihenfolge nichts Besonderes zu vermelden.
Streckenwahl und alles drum herum wie immer hervorragend von Joachim geplant. Vielen Dank dafür.
Das Ende haben wir dann folgerichtig intensiv im Ritter ausklingen lassen.Diese Tour wird sicher noch vielfach erwähnt werden, zeigte sie doch, das es auch mit schlechtem Wetter viel Spaß macht im Odenwald zu kreuzen.
-
Regenradar sagt das die fette Wolke im wesentlichen an uns vorbei zieht.
Halt....... SONNE -
Carmen und ich kommen morgen nicht vor 19:30 - 20:00 Uhr. Lasst und bitte beim Griechen etwas über
-
Hat die Diskussion wer welchen Sound haben möchte etwas mit dem Fred Thema zu tun?
Sollte man eventuell woanders weiter führen. -
Ich mach wieder ein Rückzieher...
Du verlernst noch das Fahren und kannst dann nicht mit in die Alpen -
Wetterapp hat sich wieder beruhigt. Regenwahrscheinlichkeit 50%
Beim dem Wert nehme ich das aus Erfahrung sowieso nicht ernst. Bei der letzten Tour mit 80% hatten wir auch nur die letzten 20k m Regen. Also alles gut -
Da hat Joachim wieder eine leckere Tour zusammen gestellt.
Viele Strecken kennt man natürlich. Durch die umgekehrte Fahrtrichtung sind sie dann aber doch ganz neu.
Da können wir uns auf nächsten Samstag freuen. -
Vortour habe ich von heute auf morgen verschoben. Da soll es mit 11 Grad und Trocken viel besser sein.
Außerdem. Der Joachim wird das schon richten. Hat bisher immer geklappt