Beiträge von Merten124

Wer hat je daran gezweifelt das sich die Wetterlage nicht nach Joachim richtet?
    .... Wir alle.
    Trotzdem hat er das wieder hinbekommen. 8o
    Wenn auch mit leichten Abzügen in der B-Note für die letzten 20 Km. :D
    Sprich wider erwarten gutes Roadster Wetter, solange die Heizung funktioniert und das tut sie bekanntermaßen bei unseren Fahrzeugen sehr gut. Daher waren wir auch alle offen unterwegs :thumbup:

Dickes fettes Danke an Joachim für die perfekt geplante Strecke. Schnelle Abschnitte, kurvige Kurven und Straßen die nie ein Reifen je gesehen hat.. :thumbsup:

Freitags Abends trafen sich diesmal schon dreizehn tapfere Recken für eine intensive Tourvorbereitung. Am Abend dann die spaßigste Nachbereitung die ich bisher erleben durfte. So werden gaugau Touren immer mehr zum großen Event. Herrlich !

Da freue ich mich schon heute auf die nächste Tour von ihm.
    Kultiger Odenwald :love:

Wir sind doch alle im gleichen Hotel. Wahrscheinlich sitzen Ernst und Joachim wieder vor der Tür bei einem Glas zusammen. War zumindest das letztemal so :D

Ich hoffe das ich vor Mitternacht dazustoßen kann...... ;(

Du weißt ja wie Du viele Freitaganreiser erreichen kann. Falls Du keinen finden solltest frag nach wo die Bande steckt.

Martin hat mich auf einen kleinen Routingfehler aufmerksam gemacht bei Sindeldorf. Ich habe ganz am Anfang noch eine Baustelle zu umgehen in Hüngheim.

Danke. Habe bei mir die Routenänderung angepasst und einen Parkplatz, den ich woanders verordnet hatte.

Thema Wetter. Ich vertraue auf Joachims legendäre gute Verbindungen. Die Vorhersage meiner Wetterapp weißt derzeit auf bewölkt und weitgehend trocken hin. Das reicht für eine tolle Tour.
    (Carmen nimmt halt Pullover mit)

Zum Aufpumpen habe ich eine handelsübliche Fahrrad Standpumpe. Das geht richtig gut. Habe mir Ende letzten Jahres dann sogar eine kleine Standpumpe besorgt die man problemlos mitnehmen kann, auch wenn Frau mitfährt :thumbup:

Mein Flaig gab Ende letztem Jahres seinen Geist auf.
    Aus Geiz, ich bin ganz ehrlich, habe ich mir die Version ohne Ablaßventil gekauft.
    Die Kappen meiner Metallventile haben einen kleinen Ausbuchtung mit der man auch prima ablaßen kann. Nur als kleiner Tipp.