Fenstersteuerung nur solange keine Tür geöffnet wurde.
Japanische Ingenieurskunst.
Fenstersteuerung nur solange keine Tür geöffnet wurde.
Japanische Ingenieurskunst.
Wenn ihr glaubt ihr wärt ohne mich da habt ihr euch geschnitten.
Gebucht für 2 Nächte.
@gaugau
Carmen ist definitiv dabei.
1.Beifahreri Sitz ganz hinten? Dann scheuert der. Eine Raste nach vorn.
Dach offen und drin stehen
@Merten124 Hast du eine Option zum Stornieren des Zimmers? Falls nein, übernehme ich das.
Kein Problem, habe ich storniert.
Viel Spaß mit der anderen Truppe.
Also bis Landstraßen Tempo bei dem ich Fenster oft oben habe problemlos und bei Fenster runter keine ernsthafte Gefahr.
In den Alpen dann überhaupt kein Thema.
Das übliche Vorgehen. Ändere ein paar Kleinigkeiten und bastel daraus ein limitiertes Sondermodell.
Gähhn.
Ich merke schon, das wird wieder eine sehr schöne Tourvorbereitung in vertrauter Runde. Sauber
bezüglich des "Griechen": wir saßen ja beim letzten mal draußen, das Wetter gab es ja grade mal her. Könnte im april anders sein. Also in der Griechenbude sieht es nicht so annehmlich aus. Also ich wär trotz der Tradition für das Rote Schloß, da kann man super sitzen, (Kaminzimmer) oder in der Kneipe, und man kann mach dem Essen sitzen bleiben..
+1
Mit Joachim sind wir dann schon 3.
Kommt Jungs, Gyros am Freitag vor einer Tour ist Kult. Aber...
In dem Laden den wir letztens hatten müssten wir das 2h vorher telefonisch vorbestellen und immer noch hoffen das es wirklich mal kommt.
Wer im roten Schloss wegen Zimmer anruft kann ja mal nett fragen ob die uns auch Gyros machen würden. Nette Location und Ernst und die nette weibliche Bedienung könnten uns mit Schalke Songs unterhalten