Sommerreifen, wobei ich mir bei meinen um die Kälte weniger Sorgen mache als um das viele Wasser. Wird dann halt eine gemächlichere Tour als sonst.
Beiträge von Merten124
-
-
in Hüngheim musse aber an dem Stopschild hinter der Ochsenapotheke rechts ab, und nicht links....denk dran
???
Meinst Du mich?
Durch Hüngheim kommen wir diesmal gar nicht durch.
Bin mir auch nicht bewusst bei einer Joachim Tour mal falsch gefahren zu sein. Einmal eine Abbiegung verpasst und nach 10m gemerkt. -
Wir sind doch alle im gleichen Hotel. Wahrscheinlich sitzen Ernst und Joachim wieder vor der Tür bei einem Glas zusammen. War zumindest das letztemal so

Ich hoffe das ich vor Mitternacht dazustoßen kann......

Du weißt ja wie Du viele Freitaganreiser erreichen kann. Falls Du keinen finden solltest frag nach wo die Bande steckt.
-
Martin hat mich auf einen kleinen Routingfehler aufmerksam gemacht bei Sindeldorf. Ich habe ganz am Anfang noch eine Baustelle zu umgehen in Hüngheim.
Danke. Habe bei mir die Routenänderung angepasst und einen Parkplatz, den ich woanders verordnet hatte.
Thema Wetter. Ich vertraue auf Joachims legendäre gute Verbindungen. Die Vorhersage meiner Wetterapp weißt derzeit auf bewölkt und weitgehend trocken hin. Das reicht für eine tolle Tour.
(Carmen nimmt halt Pullover mit) -
Noch keine V24 der Tourplanung?
Dann warte ich noch
Wir freuen uns auch

-
Zum Aufpumpen habe ich eine handelsübliche Fahrrad Standpumpe. Das geht richtig gut. Habe mir Ende letzten Jahres dann sogar eine kleine Standpumpe besorgt die man problemlos mitnehmen kann, auch wenn Frau mitfährt

-
Eine Lösung hätte ich bereits aber mit auf-oder ankleben,da habe ich meine Zweifel ob das überhaupt hält.
Mit 2-Komponenten Epoxyd basiertem Kleber bestimmt.
-
Mein Flaig gab Ende letztem Jahres seinen Geist auf.
Aus Geiz, ich bin ganz ehrlich, habe ich mir die Version ohne Ablaßventil gekauft.
Die Kappen meiner Metallventile haben einen kleinen Ausbuchtung mit der man auch prima ablaßen kann. Nur als kleiner Tipp. -
Wow.
Einfach genial mit welcher Zielstrebigkeit und Fachverstand Du das gemacht hast.

Mein tiefer Respekt. Ich bin erfreut das auf der Tour life erleben zu dürfen.

-
Ich hab immer etwas mehr Druck im Reifen
Habe ich bei meinen anderen Autos auch. Beim Spider/ND fährt es sich mit 2.0 aber deutlich besser.
Probier es zumindest mal aus wenn Du das noch nicht getan hast.