Ein DZ ist weg.
Carmen kann definitiv mit auf die Liste. Wie immer mit Abendessen.
Erstens weil das zur Tour dazu gehört und zweitens weil sich das in der Location echt lohnt.
Gute Wahl @gaugau.
@Shortylaforge & @Kugelfisch
Freitag wieder Gyros?
Ein DZ ist weg.
Carmen kann definitiv mit auf die Liste. Wie immer mit Abendessen.
Erstens weil das zur Tour dazu gehört und zweitens weil sich das in der Location echt lohnt.
Gute Wahl @gaugau.
@Shortylaforge & @Kugelfisch
Freitag wieder Gyros?
Snoopy hat im Spider Forum einen Tip gepostet und es geht wirklich.
Bei 8GB Karten das Update einfach ein zweites Mal machen. Dann passt die komplette Abdeckung drauf.
Beim dritten Versuch bietet die Toolbox kein Update mehr an.
Danke @Snoopy
Ich bin begeistert.
Endlich ist die Toolbox erwachsen geworden und funktioniert einfach.
Update ist verfügbar und hat ca 20min gedauert.
Einige sollten nicht vergessen die Blitzer Datenbank wieder aufzuspielen. Bietet sich auch gleich an ein Update zu machen.
Nur der wahre Könner konnte den so plazieren. Das war schon fast ein Kunstwerk.
Krieg ich da wieder Lust auf den Odenwald wenn ich das Video sehe.
Just my 2 Cent.
Ich mache einfach das Dach zu auf der Autobahn.
Zumal es offen mir da sowieso keinen Spaß macht. Weder vom Tempo, noch von der Umgebung.
Der Gedanke daran liegt mir so fern das ich beim Lesen des Titels auch erst an einen Aprilscherz dachte.
(Aber jeder wie er mag)
???
Sofern ich das korrekt verstehe, lässt sich eine Hintertür im Betriebssystem installieren, wenn man gerade (noch) Zugriff hat........
Endlich mal jemand mit Ahnung.
Deine Vermutungen sind weitgehend korrekt.
Lua wird nur an wenigen Stellen verwendet.
Ich muss sogar sagen, dass ich lieber mit dem Mixxer fahre als mit meinem...
100% Zustimmung. Wechsel auf das Winterauto ist furchtbar. Weil man kaum etwas merkt fühle ich mich wesentlich unsicherer als mit dem 124er.
Der einzige Grund wieso der nicht mein Ganzjahreswagen wird ist, das der bei Schnee und Eis echt mies ist.
Da fehlt dann einfach Traktion. Leider.
(Bei mir in der Gegend gibt es jeden Winter nennenswert Schnee & Eis)
Das Lenkgefühl wie auch ds Feedback der Lenkung leiden mit Veränderung der. Wie stark das wahrgenommen wird hängt vom Feingefühl der fahrenden Person an. Sollte man berücksichtigen.
Oja, das ist wahr