Ist schon eingepflegt
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Wenn ich das richtige verstehe hat V3 custom eine fast perfekte Balance. Weil ST-X und V3 in der Federrate gleich sind hätte auch das eine fast perfekte Balance. ![]()
Bevor ich mich in die Untiefen begebe welcher Tüvler fähig und gewillt ist das per Einzelabnahme abzunehmen hätte ich noch eine Frage.
Auf richtig schlechten Strecken (hallo Odenwald) habe ich mit dem ST-X so 1-2 mal pro Tour das Problem das beim Überfahren eines tiefen Strassenschadens das Fahrwerk durchschlägt.
Ich will jetzt nicht die Hand für die nachfolgende Aussage ins Feuer legen, aber mir kommt es so vor als wenn das bevorzugt (nur) vorne passiert
Würde sich irgendetwas daran mit der neuen Feder ändern?
Stecke in Sachen Zusammenspiel Feder Dämpfung etc. nicht genug drin um mir das zweifelsfrei selbst beantworten zu können.
(Wohlgemerkt ST-X, also keine Chance Druck und Zugstufe zu ändern)