Welcome in good old Germany.
Es wird wirklich alles verboten werden anstatt verantwortlichen Umgang einzufordern.
Die Änderung betrifft mich zwar nicht, ich finds aber trotzdem zum Kotzen. (Sorry für das ausgeschriebene Wort. Musste einfach sein)
Welcome in good old Germany.
Es wird wirklich alles verboten werden anstatt verantwortlichen Umgang einzufordern.
Die Änderung betrifft mich zwar nicht, ich finds aber trotzdem zum Kotzen. (Sorry für das ausgeschriebene Wort. Musste einfach sein)
Und aus welchen Gründen ist die Garantieverlängerung für den MX-5 denn noch wesentlich teurer als für einen Mazda 3, 6 oder CX-5?
Sind im MX-5 vergoldete Teile eingebaut?
Weil z. B. für das Dach bei jedem kleinen Abdruck die Garantie geltend gemacht wird.
Zum Mazda Teilemann gehen. Der wird mit rauskommen um genau zu sehen welches Zeil Du meinst. Dann schaut er auf die Explosionszeichnungen in seinem PC um die Teilenummer zu ermitteln. Anhand derer bestellt er und kann Dir auch gleich einen Preis sagen.
Schönes Angebot.
Nur damit ich weiß was ich mir leisten kann. Sind die 15% inklusive oder exclusive Foren Rabatt?
Das Problem an Attacken ist das die immer ausgefeilter werden. So schützt z. B. SSL heutzutage längst nicht mehr hinreichend und zu ändernde Passwörter haben sich schon lange überholt.
Ihr verlangt von den Automobil Firmen auch etwas viel. Da zählt Geld, es ist nicht hinreichend Wissen vorhanden und die hinken sowieso immer um viele Jahre hinterher.
By the way.
Wer glaubt sein guter alter Funkschlüssel wäre sicherer irrt gewaltig. Der war genauso unsicher und hat oftmals noch nicht einmal eine Man-in-the-Middle Attacke benötigt.
Ein Profi braucht noch nicht einmal eine Funkverbindung um ein Wagen schnell und nahezu unsichtbar zu knacken.
Ist auch alles nicht so relevant.
Letztendlich ist es ein volkswirtschaftliches Problem, da die Versicherung zumindest meist für den Diebstahl aufkommt.
Und unser Wagen ist alles andere als besonders begehrt.
Fahrt lieber damit. Auf eine unsichere Basis kann man ohnehin keine zufriedenstellende Sicherheit aufbauen.
Sag bloß Bescheid wenn es da ist. Ich heize derweil den Lötkolben an.
Sieht recht problemlos machbar aus.
Was mir nicht ganz gefällt ist, das die Fenster nach dem Schließen des Daches nicht automatisch hochfahren wenn sie vorher unten waren. Wenn sie vorher oben waren machen sie das.
@Kugelfisch
Du hast Connections zu den Jungs ?
Kannst Du fragen ob das nachrüstbar ist. Evtl mit reprogrammierung des Controllers?
@Kugelfisch
Ist in Sachen etwas geändertes Modul etwas passiert?
Ich brauche noch ein Winterprojekt mit dem Kleinen.
.... aber sexy (sagt Carmen).
Ehrlich gesagt ich finde ihn nicht klein, sondern den Anderen völlig unnötig und pervers groß.
Wie konnte ich nur an unserem Schalke Fan zweifeln.
Hier:
***Mittelarmlehnenerhöhung*** eine geile Sache
sieht es aus als wenn die Erhöhung vorne(?) spitz zuläuft (Erhöhung wird kleiner)
Bei den Photos sieht es aus wie konstant hoch.
Ist das wählbar oder ist die Zeichnung falsch?