@Merten124 Hast du eine Option zum Stornieren des Zimmers? Falls nein, übernehme ich das.
Kein Problem, habe ich storniert.
Viel Spaß mit der anderen Truppe.
@Merten124 Hast du eine Option zum Stornieren des Zimmers? Falls nein, übernehme ich das.
Kein Problem, habe ich storniert.
Viel Spaß mit der anderen Truppe.
Also bis Landstraßen Tempo bei dem ich Fenster oft oben habe problemlos und bei Fenster runter keine ernsthafte Gefahr.
In den Alpen dann überhaupt kein Thema.
Das übliche Vorgehen. Ändere ein paar Kleinigkeiten und bastel daraus ein limitiertes Sondermodell.
Gähhn.
Ich merke schon, das wird wieder eine sehr schöne Tourvorbereitung in vertrauter Runde. Sauber ![]()
bezüglich des "Griechen": wir saßen ja beim letzten mal draußen, das Wetter gab es ja grade mal her. Könnte im april anders sein. Also in der Griechenbude sieht es nicht so annehmlich aus. Also ich wär trotz der Tradition für das Rote Schloß, da kann man super sitzen, (Kaminzimmer) oder in der Kneipe, und man kann mach dem Essen sitzen bleiben..
+1
Mit Joachim sind wir dann schon 3.
Kommt Jungs, Gyros am Freitag vor einer Tour ist Kult. Aber...
In dem Laden den wir letztens hatten müssten wir das 2h vorher telefonisch vorbestellen und immer noch hoffen das es wirklich mal kommt.
Wer im roten Schloss wegen Zimmer anruft kann ja mal nett fragen ob die uns auch Gyros machen würden. Nette Location und Ernst und die nette weibliche Bedienung könnten uns mit Schalke Songs unterhalten ![]()
Ein DZ ist weg.
Carmen kann definitiv mit auf die Liste. Wie immer mit Abendessen.
Erstens weil das zur Tour dazu gehört und zweitens weil sich das in der Location echt lohnt.
Gute Wahl @gaugau.
@Shortylaforge & @Kugelfisch
Freitag wieder Gyros? ![]()
![]()
Snoopy hat im Spider Forum einen Tip gepostet und es geht wirklich.
Bei 8GB Karten das Update einfach ein zweites Mal machen. Dann passt die komplette Abdeckung drauf.
Beim dritten Versuch bietet die Toolbox kein Update mehr an.
Danke @Snoopy
Ich bin begeistert.
Endlich ist die Toolbox erwachsen geworden und funktioniert einfach.
Update ist verfügbar und hat ca 20min gedauert. ![]()
Einige sollten nicht vergessen die Blitzer Datenbank wieder aufzuspielen. Bietet sich auch gleich an ein Update zu machen.
Nur der wahre Könner konnte den so plazieren. Das war schon fast ein Kunstwerk.
Krieg ich da wieder Lust auf den Odenwald wenn ich das Video sehe. ![]()