Die Termine sind halbstündlich getaktet.
Das kann ja nichts werden.
Die Termine sind halbstündlich getaktet.
Das kann ja nichts werden.
Und den darfst du dann mit mir teilen! Sollte so langsam mal eine Provision mit der Werkstatt aushandeln, die ich schon seit Jahren in diversen Foren empfehle ...
Yep, der geniale Tip kam vor Urzeiten von Dir. Komm bei mir vorbei und wir erheben das Glas zusammen, oder zwei, oder drei.....
Wenn Dich die Fahrt nicht schreckt hätte ich einen Spezialisten in Unterteuringen (Bodensee).
Für den Tip kannst Du mir dann Wein von Schneider, Weil am Rhein mitbringen.
(Letzteres nur Spaß )
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich komme erst Mittwoch aus den Alpen zurück und weiß nicht ob ich dann schon wieder so weit in den Norden fahren will. Reizen tut es mich allerdings sehr.
Wo wir schonmal dabei sind (mx5things) ich bekomme jetzt die ersten "powerwindow module"
Ich bin auf die Einbauanleitung gespannt. Das Modul sollte ja etwas weniger Bastelarbeit bekommen.
Bin in jedem Fall stark interessiert,auch wenn ich den Lötkolben aus dem Schrank holen muss.
Hat nicht nur der ND. Interessanterweise der Spider auch oft.
Ich scharre schon mit den Füßen
Hat jemand ein Bild von dem Sound Enhacer?
Ich würde bei einem Fahrzeug gerne feststellen ob der verbaut ist und dann nach Möglichkeit ausbauen wollen.
Nenne. Die haben in gewissen Abständen die Fahrbahndecke in ganzer Breite, mit unterschiedlicher Länge (geschätzt einige 100m) mit neuer Aspahltdecke versehen. Waren aber noch fleißig dabei.