@MX-5 Sunracer
Sehr schöne Bilder, besonders das Kugelfisch Bild. Genial ![]()
Beiträge von Merten124
-
-
Fahrwerk?
Ist mir wichtig damit ich im Winter nicht immer das Gefühl habe auf Watte über die Straße zu schwimmen. -
Leider kann ich die Tour nicht mit fahren weil ich auf dem Dynoday bin.
Meine Frau freut sich aber schon soviele ND in der Straße vor unserem Haus parken zu sehen und die (Bei)Fahrer zu bewirten.
Wäre schön wenn wir ihr ein Bild von allen ND's aus dem DG macht. Habe dem Forum viel zu verdanken und das wäre eine tolle Erinnerung.
-
Ist das Fahrwerk/die Lenkung im Sport anders als beim Standard Swift?
Die Tests/Berichte die ich gesehen habe widersprechen sich und die Website hilft überhaupt nicht.
Da Winterauto wäre mir der Motor eventuell egal, müsste ich probieren. Beim Fahrwerk /Lenkung möchte ich aber keine Kompromisse machen. -
Bei eine 7.5 Zoll Felge fände ich ET 42 noch OK. Bei einer 7 Zoll Felge muss man mit zu viel Spurverbreiterung arbeiten,um optisch ein passendes Ergebnis zu erzielen, was das Gewicht am Rad wieder erhöht. Mich würde Interessieren, was sich die Hersteller da denken...
Vielleicht das Fahren auch wichtig ist

-
@Wolfram
Da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. -
Schönen Gruß und gute Besserung an Eva und den unabhängig krank gewordenen Gernot.
(Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
)War das mal wieder eine tolle Tour. Wo kriegt Joachim immer nur diese Straßen her?
Dazu eine lustige Truppe,voller bekannter und neue Gesichter. Ein rundum gelungener Tour Samstag. Dank an den Organisator und alle Mitfahrer(innen)
-
Noch eine Änderung.
Carmen liegt im Bett mit Kopfschmerzen, Schnupfennase und Gliederschmerzen.
Sie ist sehr traurig das sie die letzte Tour im Jahr und damit ein Schnack mit euch allen verpassen wird.
Ich komme also allein hoch gefahren. (
)
Melde mich bei Joachim wenn ich heute Abend da bin, weil ich ja kein WhatsApp habe. -
Ging bei mir in Locus auch eine Strecke nicht. Weiß leider nicht mehr welche. Dort kann ich aber die Quelle für das Routing umstellen. Das hat das Problem behoben.
Wenn dein Navi unterschiedliche Bewegungsarten in einer Route zulässt dann schalte dort auf Fußgänger und nach der kritischen Stelle wieder zurück auf Auto.
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Hier und in dem anderen Fred.
Steht wirklich die Dimension 215/45 in der ABE?
Das ist größer als Serie. Ich vermute mal da steht 215/40, das ist die übliche 215er Größe in ND ABE.