@Wolfram
Da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt.
Beiträge von Merten124
-
-
Schönen Gruß und gute Besserung an Eva und den unabhängig krank gewordenen Gernot.
(Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
)War das mal wieder eine tolle Tour. Wo kriegt Joachim immer nur diese Straßen her?
Dazu eine lustige Truppe,voller bekannter und neue Gesichter. Ein rundum gelungener Tour Samstag. Dank an den Organisator und alle Mitfahrer(innen)
-
Noch eine Änderung.
Carmen liegt im Bett mit Kopfschmerzen, Schnupfennase und Gliederschmerzen.
Sie ist sehr traurig das sie die letzte Tour im Jahr und damit ein Schnack mit euch allen verpassen wird.
Ich komme also allein hoch gefahren. (
)
Melde mich bei Joachim wenn ich heute Abend da bin, weil ich ja kein WhatsApp habe. -
Ging bei mir in Locus auch eine Strecke nicht. Weiß leider nicht mehr welche. Dort kann ich aber die Quelle für das Routing umstellen. Das hat das Problem behoben.
Wenn dein Navi unterschiedliche Bewegungsarten in einer Route zulässt dann schalte dort auf Fußgänger und nach der kritischen Stelle wieder zurück auf Auto.
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen. Hier und in dem anderen Fred.
Steht wirklich die Dimension 215/45 in der ABE?
Das ist größer als Serie. Ich vermute mal da steht 215/40, das ist die übliche 215er Größe in ND ABE. -
Wenn ich das so sehe hört sich der Wagen nach einem gutem Winterfahrzeug an.
Schaue mich gerade danach um. Auf dem Wunschzettel steht vernünftiges Fahrwerk!, etwas Fahrspaß des ND zu vermitteln, klein und preiswert.
Scheint zu passen. -
Da liegt schon mein Chromgrill!

Dann muss Ernst die Tour mit einem Passat fahren

-
Falls Du zur Schwäbische Wald Tour gar nicht weißt wie Du den Kofferraum voll kriegen solltst würde mir ein Light Grey Ansichtsexemplar gefallen

-
Ernst schrieb :
"MX-5 ND/RF. G184"
also ja. -
Typische gaugau Tour.
Er hat das gute Wetter gepachtet.
Btw die letzte Joachim Tour hat mein Handy geschrottet.
War ja so heiß.
Dach zu schließen natürlich keine Option und ich habe nicht daran gedacht das stundenlanges Navivieren mit angeschlossenem Ladekabel bei der Hitze, naja, "nicht optimal" sind.