Wenn ich das so sehe hört sich der Wagen nach einem gutem Winterfahrzeug an.
Schaue mich gerade danach um. Auf dem Wunschzettel steht vernünftiges Fahrwerk!, etwas Fahrspaß des ND zu vermitteln, klein und preiswert.
Scheint zu passen.
Beiträge von Merten124
-
-
Da liegt schon mein Chromgrill!

Dann muss Ernst die Tour mit einem Passat fahren

-
Falls Du zur Schwäbische Wald Tour gar nicht weißt wie Du den Kofferraum voll kriegen solltst würde mir ein Light Grey Ansichtsexemplar gefallen

-
Ernst schrieb :
"MX-5 ND/RF. G184"
also ja. -
Typische gaugau Tour.
Er hat das gute Wetter gepachtet.
Btw die letzte Joachim Tour hat mein Handy geschrottet.
War ja so heiß.
Dach zu schließen natürlich keine Option und ich habe nicht daran gedacht das stundenlanges Navivieren mit angeschlossenem Ladekabel bei der Hitze, naja, "nicht optimal" sind.
-
@Merten124 schrieb ich denn nicht auch, ab Donnerstag ?????
Manchmal. ist es halt doch von Vorteil nicht lesen zu können (wollen)

Das ist ohne Zweifel eine Ansage.
Dann noch mit fast originaler ET.........
-
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber meine Suche im shop war erfolglos.
Was heißt das in konkreten Gewichtszahlen?
-
@Merten124 ja es wird wahrscheinlich so eine version noch geben - die jetzige ist die meist verlangte.....
That's cool.
Pack mich auf die Bestellerliste dafür. Position 1. -
Sieht recht problemlos machbar aus.
Was mir nicht ganz gefällt ist, das die Fenster nach dem Schließen des Daches nicht automatisch hochfahren wenn sie vorher unten waren. Wenn sie vorher oben waren machen sie das.
@Kugelfisch
Du hast Connections zu den Jungs ?
Kannst Du fragen ob das nachrüstbar ist. Evtl mit reprogrammierung des Controllers? -
ja, das machen wir auch, allerdings sind die Module verbesserungswürdig. Das wird z.Zt. gemacht. Sobald die in der wie vorgesehenen Version von mx5things lieferbar sind , habe ich die auch......
@Kugelfisch
Wie sieht es eigentlich mit den Modulen aus?
Wann kann ich den damit rechnen bestellen zu können