Gibt es noch keinen Fred für aktuelle Streckenhinweise?
Passo Giaul bekommt von Pocol kommend teilweise eine neue Fahrbahndecke. Dieses WE macht der Abschnitt wenig Spaß.
Gibt es noch keinen Fred für aktuelle Streckenhinweise?
Passo Giaul bekommt von Pocol kommend teilweise eine neue Fahrbahndecke. Dieses WE macht der Abschnitt wenig Spaß.
@bountyp
Hatte ich schon befürchtet. Schade. Hoffentlich im nächsten Jahr.
Wenn Du mir die gpx zur Verfügung stellst, würde ich die Tour alleine am darauf folgenden WE fahren. Allerdings würde ich in der Nähe des Sees anfangen.
Habe ich eine Chance das es um eine Woche nach hinten verschoben wird?
13.10 findet der Dynoday statt. Außer ein paar ND sind sehr viele Spider dort. Ich stehe bei einigen im Wort dabei zu sein und kann es beim besten Willen nicht absagen.
Ich war heute bei der Zulassungsstelle und habe für den Spider einige Änderungsabnahmen eintragen lassen. Dabei habe ich auch eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2, den früheren Kfz-Brief bekommen.
Dort wurde das Feld 17 von K auf A geändert.
Google hat mir zumindest verraten das in Feld 17 die "Merkmale der Betriebserlaubnis" stehen, jedoch nicht was die Buchstaben bedeuten.
Kennt jemand einen Link wo man sich schlau machen kann, oder weiß gar was diese beiden Buchstaben bedeuten?
Das Handy befindet sich doch damit auf Höhe des MZD. Das steht auch schon mitten vor der Scheibe.
Ist für den Fahrer nicht im wichtigen Sichtfeld aber wie sieht das bei euch mit dem Beifahrerplatz aus wenn man zu den Kleineren zählt. Steht das dann nicht ziemlich im Weg?
Wäre prima wenn nicht, dann würde ich mir das auch noch überlegen.
Habe mit die Position der IL Halterung heute mal angesehen.
Mir geht da zuviel Sicht verloren. Schon allein fahrend würde mich das stören. Einen Beifahrer müsste das richtig stören.
Hatte vorher gar nicht auf dem Schirm das es ein Problem sein könnte. Daher als Punkt zum Überlegen wenn jemand die in Erwägung zieht.
Hier stand Unsinn
Nein.(bzw. nicht ohne Änderungen und Risiko)
Damals gab es die 70er noch nicht. Der Installer des speedcam Patch prüft die vorhandene FW Version gegen eine Liste von der er weiß das es geht. Je nach gefundener FW Version installiert er verschiedene Dateien weil u. u die Datein sich in der org FW geändert haben.
Man könnte den Installer ändern und im die 70er als bekannte Version unterjubeln. Als gepatchte Dateien kann man dann sinnigerweise die letzte wirklich bekannte nehmen.
Kann man machen.
Ich würde das bei mir nicht unbedingt probieren wollen. Ich würde auf eine gepachte 70er warten. Selbst wenn man da der Erste wäre der es probiert, wäre das deutlich sicherer als irgendeine uralte Version der Dateien zu nehmen.
Merkwürdig sonst ist man bei allen möglichen Tweaks vorsichtig. Bei AA will man aber plötzlich die schrägsten Sachen probieren.
Meine damit nicht nur die Diskussion hier, sondern auch diverse PN Anfragen die mich erreicht haben.
@Merten124 wo nächtigst du denn Martin ? oder kommst du direkt von zuhause?
Genau da. Ich fahre Fr hin und Mo wieder zurück.
Soll ja nicht zum Streß sondern zum Event ausarten.
Der Datenbestand kann monatlich aktualisiert werden.
Das was da gepatcht wird beim Speedcam Patch ist die FW des Navis und eine Oberflächen Datei. Genau wegen der Kopie der Navi FW gibt es ja das Problem.
Ich denke wenn die 70er öffentlich ist wird sich u.U. einer daran versuchen. Einfach mal abwarten.