@Kugelfisch
Ob das passend ist weiß ich nicht. Viele haben sich allerdings dort einquartiert :
Hotel Gruber
Hauptstraße 27, 83413 Fridolfing, Germany
Sorry, kein Grieche
@Kugelfisch
Ob das passend ist weiß ich nicht. Viele haben sich allerdings dort einquartiert :
Hotel Gruber
Hauptstraße 27, 83413 Fridolfing, Germany
Sorry, kein Grieche
Der Spider stank geradezu in den ersten 1.5 Jahren nach Strecken die viel in hohen Drehzahlbereichen gefahren wurden. Also hauptsächlich in den Bergen. Nach gut 2 Jahren habe ich ihn wobl gut genug eingefahren. Habe das nur noch sehr selten und dann auch nur als leichten Wohlgeruch.
@Postschlumpf
Kommt auf dein Sicherheitsbedürfniss an.
Mit diesem kann das MZD u. U. noch gerettet werden wenn es mit dem Starten gerade anfängt,aber nicht weit kommt. Wie wahrscheinlich das Szenario ist weiß ich nicht.
ID7 spielt man genau wie die Tweaks auf einen USB Stick. Zumindest damals als ich das gemacht habe.
Beim letzten AIO das ich gesehen habe war das in der Titelleiste rechts. Also völlig intuitiv zu finden.
Für Sicherheits Orientierte bietet sich an in den ID7 Auswahlfeldern Wifi anzuklicken.
Dann spannt ID7 während des Bootvorgangs einen Wifi Hotspot auf der Reparaturen ermöglicht auch wenn das MZD gar nicht mehr vernünftig startet.
Der Hotspot verschwindet einige Sekunden nachdem das MZD vollständig gestartet ist, bildet somit auch kein Sicherheitsloch.
P. S.
Ganz ehrlich. Respekt vor den Entwicklern die soviel Freizeit für die Allgemeinheit opfern. Das AIO erinnert aber vom Aussehen und Bedienung einem selbstverliebten Kinderzirkus. Schlichter und dafür intuitiver würde viel bringen.
warum wohl liefert Mazda jetzt die neuen Navi-SD-Card mit 16 GB aus?
Wahrscheinlich weil es auf dem Markt 8GB in großen Mengen gar nicht mehr gibt. Schließlich ist schon 16GB eine sehr kleine Größe zu heutiger Zeit.
Hat sicherlich nichts mit deinem Problem zu tun.
Wenn nach einem Softwareupdate die Tweaks verschwinden, müsste doch auch die ID7 wieder verschwinden. Ist doch auch nur ein Tweak. Oder ?
![]()
Nein
ID7 ist kein Tweak. Sondrrn technisch etwas ganz andereres. Würde zu weit führen das näher auszuführen.
ID7, heißt das per USB Stick Tweaks installiert werden können. Das funktioniert nicht nur bei 70. Sondern auch bei denen davor.
Ob das bei den Versionen nach 70 funktionieren wird weiß man nicht.
Kann ja sein das Mazda sich anstrengend auch den technischen Kniff ID7 zu unterbinden.
Kehren fahren sich definitiv offen besser. Also offen.
Wenn zu heiß halt mit Klima an.Wo ist das Problem?
Bei dem außerplanmäßigen Stop konnte man hervorragende Kartoffeln erwerben. Gerade probiert.
@gaugau
Die Location kannst Du bei einer der nächsten Touren einplanen
Eine tolle Tour hat Joachim da wieder erstellt. Wie gewohnt, tolle Wege mit ein bisschen Fahrwerk testen.
Das mit dem Eis allerdings konnte nicht klappen. Der Eiswagen kam nicht hinterher
Ich glaube aber ich war noch nie nach einer Tour so groggy. Die Sonne hat ein ganz klein wenig übertrieben.