Das Lenkrad des 124 ist tatsächlich dicker als beim Mazda. Wußte ich auch nicht bis Ernst mich anrief und fragte ob das Lenkrad das er aufpolstern soll schon einmal aufgepolstert wurde.
Das das 124 Lenkrad schön rund ist ist mir auch schon aufgefallen.
Beiträge von Merten124
-
-
Wieso wundert mich der Wunsch jetzt nicht
Ich bin für alles offen.
Warten wir bis Joachim Laut gibt. -
Meine derzeitige Übernachtung ist
Gasthaus zum Ochsen
Rathausweg 10,
Westernhausen 74214
(über Booking.com 124€ im DZ zwei Nächte)
5.3Km vom Kloster Schöntal wegMal sehen ob das nachher mit dem Ziel halbwegs passt.
-
Danke für die Erinnerung. Hatte ganz vergessen ein Zimmer zu buchen. Glück gehabt, es war noch eines frei.
-
Wenn ich mir die Teilnehmerliste so durchlese stellt sich die Frage welcher Grieche in der Nähe ist
-
Zwingend nun nicht. Was mich an den Asym2 aber immer begeistert ist das Feedback von der Straße. Bei meinem Vergleich MPS4 zu Asym brauchte es nur eine Runde von Parkplatz runter um mich wegen dieser Feinfühligkeit wieder begeistern zu lassen.
Ist das bei Dir auch so? Glaube jetzt nicht, weil Du dazu nichts geschrieben hast.Wie sieht es mit akustischem Grenzbereich aus. Die MPS4 bringt man schön zum Quietschen. Bei den Asym war das nur sehr selten möglich. Jetzt kein Auschlagskriterium. Aber akustisch macht der MPS4 mehr Spaß.
-
Das klingt interessant. Mein Asym2 Liebling in 16 Zoll.
Da könnte es gut sein das meine 17er Alleggerita Ende der Saison zum Verkauf stehen. -
Ich hatte letztens einen RF vor mir bei sonnigen Wetter. Durch Spiegelungen kann das Windschott den nachfolgenden schon ganz schön blenden.
Also nicht nur ein Plus an Fahrspaß sondern es Dankt auch der Hintermann. -
Im Spiderforum bin ich durch einen Post auf folgenden Seite gestoßen
https://store.mx5things.com/de…indow-switch-modificationMir sieht das so aus als wenn man mit diesem Einbausatz und etwas Löterfahrung das leidige Verhalten der Fenster nach dem Schließen des Daches beseitigen könnte.
Bei dem Video läuft allerdings der Motor. Mag also sein das es nach Zündung aus auch nicht mehr weiter hilft.
Ich verstehe bloß nicht diese drei Varianten die angeboten werden.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Kennt das Teil jemand? -
War nur ein Kurztrip von So bis Mi. War die vermutlich letzte Gelegenheit für ein bisschen Urlaub bis September.
....... sonst hätte mich keiner dort weg gekriegt