In der Nähe (<10km) gibt es Zimmer zum akzeptablen Preis. Zumindest für mich kein Problem wenn die Location nett ist.
Beiträge von Merten124
-
-
Du lässt es dieses Jahr krachen
Sind dabei mit 2/2 Personen. -
@bountyp
Ich bin Sonntag in Waldkirch und könnte die erste Hälfte mitfahren.
Nach dem Eis würde ich dann die Heimreise antreten weil es mir sonst zu spät wird.Kannst Du mir die gpx für die erste Hälfte schicken und Navi Adresse für den Start?
-
Bei mir hat es geholfen meine Frau fahren zu lassen. Die nimmt das Getriebe immer härter ran als ich
-
Eine absolute Zahl ohne Zeitrahmen sagt wenig aus. Einer der seinen Wagen neu hat mit Nein zählt eigentlich gar nicht. Einer mit zweieinhalb Jahren dagegen zählt deutlich mehr.
Es kommt natürlich zu Gute das das Modell noch nicht sehr alt ist. Aber meine Logikerseele wehrt sich halt dagegen
Aber nichts für ungut. Passt schon. -
Wer sein Fahrzeug individualisieren möchte braucht gar nichts zu tun.
Dann hat er einer der wenigen Fahrzeuge ohne Starterknopf Kappe.
Echt viral zur Zeit -
-
Wieso die Felge tauschen? Serienfelge ist sowieso sehr leicht.
In 205/45 R16 gäbe es noch Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 bzw 3. Ein sehr guter Reifen wenn es kein Gripmonster sein soll.
-
Mazda 16' Serienfelge ist der Hammer. Sehr leicht und günstig. Hat mich echt geärgert das ich das auf meinen Lusso nur schwer zugelassen kriegen würde.
-
Wenn man in der Kurve mit ausreichend Speed geht ist das mit dem Heck kein großes Problem.
Mir ging es um den Fall kräftig Gas geben zu müssen weil ich aus anderen Gründen vorher stärker abbremsen musste.